verkaufe Diverses

• Ersteller Ersteller puppal
  • Erstellt am Erstellt am
hm hört sich alles suspekt an!!
aber ich glaub viel kann man ned machen, kannst nur viell herausfinden wo sie wohnt oder bei der bank fragen und mal anklopfen*g*!
ich hoff ihr kriegt eure sachen!

Na ich sag ja ich klingel gern bei denen an der Tür und wenn wer aufmacht red ich auch gern für Euch .. mir ist das ziemlich wurscht ... sollte ich morgen nciht im Forum sein, müßts halt bitte Vermißtenanzeige machen :D

war ihre beste,weiß praktisch alles von ihr,die ist wirklich bis zum ferienende in der Steiermark,hab aber adresse,handynummer und nachname usw.
LG

@Kitty

dann gib denen die was gekauft haben mal die Nummer per PN .. weil das ist wirklich komisch ... oder Du rufst sie an und fragst was mit den Sachen ist ... wenns ned da ist hilft mein klingeln nix, außer die Eltern sind daheim und ich kann denen mal von den Aktivitäten ihrer Tochter berichten *g*

GuardianAngel schrieb:
@Kitty

dann gib denen die was gekauft haben mal die Nummer per PN .. weil das ist wirklich komisch ... oder Du rufst sie an und fragst was mit den Sachen ist ... wenns ned da ist hilft mein klingeln nix, außer die Eltern sind daheim und ich kann denen mal von den Aktivitäten ihrer Tochter berichten *g*

ja,ich hab schon zig mal angerufen,auch wegen meiner eigenen sachen,aber nein sie hebt ja ned ab:rolleyes:
wer die nummer braucht/haben will soll sich per PN bei mir melden,aber hinzugehen wird nix nützen,der vater ist ganz fix mit der steiermark und die mutter...keine ahnung was mit der is...vlt. ist sie auch in der steiermark oder auch zuhause ;)
LG

Leute... ihr seid ehrlich gesagt selber Schuld!

Ihr habt das ja mit dem Camiro mitbekommen... die gute hat sich dann löschen lassen und war verschollen und nun trägt Wuzzn das Camiro.

Von der würd ich nichtmal was kaufen wenns der letzte Anbieter davon ist... unzuverlässig und frech bis zum geht nicht mehr. Also bei mir ist MissDogbone, Puppal oder wie auch immer sie sich nennen mag unten durch:mad:

Alae schrieb:
Leute... ihr seid ehrlich gesagt selber Schuld!

Ihr habt das ja mit dem Camiro mitbekommen... die gute hat sich dann löschen lassen und war verschollen und nun trägt Wuzzn das Camiro.

Von der würd ich nichtmal was kaufen wenns der letzte Anbieter davon ist... unzuverlässig und frech bis zum geht nicht mehr. Also bei mir ist MissDogbone, Puppal oder wie auch immer sie sich nennen mag unten durch:mad:

i glaub aber viele wußten gar ned dass des ein u dieselbe person is*g* zumindest hab ich das durch zufall dann gesehen!
ja hab die geschichte von Camiro gelesen, echt von der würd i a nix kaufen, finds halt a frechheit. die leute zahlen, freuen sich drauf und abwarten*g* viell is ja bald wieder gelöscht!
bin froh das mi ned betrifft.

aber so leute gibts leider die ned ganz verlässlich sind.

Das ganze sollt dem Admin gemeldet werden wer sie ist und was sie hier veranstaltet. Kann doch nicht angehen dass sie mit dem Betrügen noch weiter hier angemeldet sein darf! Und das ist nichts anderes als Betrug :mad:

Alae schrieb:
Das ganze sollt dem Admin gemeldet werden wer sie ist und was sie hier veranstaltet. Kann doch nicht angehen dass sie mit dem Betrügen noch weiter hier angemeldet sein darf! Und das ist nichts anderes als Betrug :mad:

hast du auch was gekauft?!
finds auch a frechheit, aber viell is ja wirklich auf urlaub und ihr kriegt die sachen nachher, wenn ned rechtschutz einschalten damit ihr zumindest das geld retour bekommts. geht ja ums prinzip!

pups schrieb:
hast du auch was gekauft?!
finds auch a frechheit, aber viell is ja wirklich auf urlaub und ihr kriegt die sachen nachher, wenn ned rechtschutz einschalten damit ihr zumindest das geld retour bekommts. geht ja ums prinzip!

die is echt auf urlaub,aber warsch. schickt sie die sachen erst nach dem Urlaub weg,das heißt ihr könnts alle noch ca. 6 Wochen oder so warten..sollte aber trotzdem dem Admin gemeldet werden!

Ich hab nix von ihr gekauft... ich hab nur etwas gekauft dass sie sich extra bestellt hat und dann doch nicht geholt hat...

Auch wenn sies nach dem Urlaub wegschickt isses Betrug, hätte sie dazusagen müssen! Zudem, was ist so schwer die paar kleinen Sachen mitzunehmen und von dort wegzuschicken? Sind ja keine Möbel oder so die man nicht mitnehmen kann...

Ich hab nur mittlerweile nen Hass auf die Gute...

wo andererseits wenn i weiß i fahr auf urlaub so lang, dann stell i die sachen danach rein oder schreibs dazu! wundert mich ned das ihr angefressen seits, ich wärs auch!

Ich hab gestern bei denen geklingelt, war aber Keiner da, hab ma dacht ich probiers mal, hätt ja sein können das allein so lang weg ist weil wenn die Eltern arbeiten hab i ma dacht geht ein 2 Monat Urlaub ja eigentlich eh nicht ..

GuardianAngel schrieb:
Ich hab gestern bei denen geklingelt, war aber Keiner da, hab ma dacht ich probiers mal, hätt ja sein können das allein so lang weg ist weil wenn die Eltern arbeiten hab i ma dacht geht ein 2 Monat Urlaub ja eigentlich eh nicht ..

glaubs mir,die is wirklich bei ihrer oma in der steiermark ;)

Oben