Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuardianAngel schrieb:@Kitty
dann gib denen die was gekauft haben mal die Nummer per PN .. weil das ist wirklich komisch ... oder Du rufst sie an und fragst was mit den Sachen ist ... wenns ned da ist hilft mein klingeln nix, außer die Eltern sind daheim und ich kann denen mal von den Aktivitäten ihrer Tochter berichten *g*
Alae schrieb:Leute... ihr seid ehrlich gesagt selber Schuld!
Ihr habt das ja mit dem Camiro mitbekommen... die gute hat sich dann löschen lassen und war verschollen und nun trägt Wuzzn das Camiro.
Von der würd ich nichtmal was kaufen wenns der letzte Anbieter davon ist... unzuverlässig und frech bis zum geht nicht mehr. Also bei mir ist MissDogbone, Puppal oder wie auch immer sie sich nennen mag unten durch
Alae schrieb:Das ganze sollt dem Admin gemeldet werden wer sie ist und was sie hier veranstaltet. Kann doch nicht angehen dass sie mit dem Betrügen noch weiter hier angemeldet sein darf! Und das ist nichts anderes als Betrug
pups schrieb:hast du auch was gekauft?!
finds auch a frechheit, aber viell is ja wirklich auf urlaub und ihr kriegt die sachen nachher, wenn ned rechtschutz einschalten damit ihr zumindest das geld retour bekommts. geht ja ums prinzip!
Alae schrieb:Ich hab nur mittlerweile nen Hass auf die Gute...
GuardianAngel schrieb:Ich hab gestern bei denen geklingelt, war aber Keiner da, hab ma dacht ich probiers mal, hätt ja sein können das allein so lang weg ist weil wenn die Eltern arbeiten hab i ma dacht geht ein 2 Monat Urlaub ja eigentlich eh nicht ..
ui, na arg! mal schaun ob ich auch was bekomm!Dogomädl schrieb:Echt? Na da bin ich gspannt ob ich auch was bekommen hab...