Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den anderen ists auch noch nicht angekommen. Habs vorige Woche Dienstag (??) oder so weggeschickt.Dogomädl schrieb:Spiel ist noch immer nicht angekommen
Dauert schon a bissal lang...wann hast du es nochmal weg geschickt?
puppal schrieb:haarspange(in form eines schmetterlings) aus china mit diamantsteinchen; nie getragen; €5
Könnts ihr eure privaten Streitereien woanders austragen, wir sind hier nicht im Kindergarten!Miss_Kitty schrieb:Dürfts euch ned wundern sie hat immer noch meine weste und 2 spiele seit dem 1.Semester...nie zurückbekommen...das heißt....äääähm....unzuverlässig..ja
LG
dani599 schrieb:Könnts ihr eure privaten Streitereien woanders austragen, wir sind hier nicht im Kindergarten!
Diva schrieb:Mein Gürtel ist immer noch nicht da... Kann das sein dass das Ding über 3 Wochen von Wien nach Oberösterreich braucht???
und was?GuardianAngel schrieb:Wenn ihr das Geld überwiesen habt aber keine Leistung dafür bekommen habt, kann man schon was machen.. Ich weiß leider auch nur das Haus wo`s wohnt, ka in welchem Stock oder wie sie im Nachnamen heißt .. aber das ist ja leicht raus zu bekommen, die Leut die da wohnen kennen bezw. kannten sicher das " Puppal" ...