verkaufe Diverses

• Ersteller Ersteller puppal
  • Erstellt am Erstellt am
Dogomädl schrieb:
Spiel ist noch immer nicht angekommen :confused:

Dauert schon a bissal lang...wann hast du es nochmal weg geschickt?
Bei den anderen ists auch noch nicht angekommen. Habs vorige Woche Dienstag (??) oder so weggeschickt.

puppal schrieb:
haarspange(in form eines schmetterlings) aus china mit diamantsteinchen; nie getragen; €5
klammer1dk.jpg

MissDogbone??Interessiere mich für die Spange!!Ist der Preis noch verhandelbar??
LG
Ps:Hast du nicht zu mir gesagt die kommt aus Thailand?

Dürfts euch ned wundern ;) sie hat immer noch meine weste und 2 spiele seit dem 1.Semester...nie zurückbekommen...das heißt....äääähm....unzuverlässig..ja:D
LG

Miss_Kitty schrieb:
Dürfts euch ned wundern ;) sie hat immer noch meine weste und 2 spiele seit dem 1.Semester...nie zurückbekommen...das heißt....äääähm....unzuverlässig..ja:D
LG
Könnts ihr eure privaten Streitereien woanders austragen, wir sind hier nicht im Kindergarten!:mad:

Mein Gürtel ist immer noch nicht da... Kann das sein dass das Ding über 3 Wochen von Wien nach Oberösterreich braucht??? :confused:

meine dvd ist auch noch nicht da!:confused: :(
hab auch scho ur lang das geld überwiesen!!! und auf meine pn hast auch nicht geantwortet. was ist denn nun los?

hab auch noch nix. ist bei mir aber noch nicht ganz so lange her. allerdings von wien nach wien dürfte es normalerweise nur max. 2 tage dauern. :confused:

lg

i hab schon oft sachen verschickt! in wien glaub i gehts innerhalb von 1-2 tagen und in andre bundesländer 2 tage bis max. 3!

.. sie hat doch wo mal geschrieben, sie ist den ganzen Sommer weg :confused: Ahh beim Hundesitting war das .. also wenn sie die Sachen vor dem Urlaub nciht weg geschickt hat .. jo ... :eek:

Wenn ihr das Geld überwiesen habt aber keine Leistung dafür bekommen habt, kann man schon was machen.. Ich weiß leider auch nur das Haus wo`s wohnt, ka in welchem Stock oder wie sie im Nachnamen heißt .. aber das ist ja leicht raus zu bekommen, die Leut die da wohnen kennen bezw. kannten sicher das " Puppal" ...

:-) wennst ma den per PN weiter gibst kann ich gern heut mal schaun ob die wirklich weg ist :D wie gesagt das Haus ist 2 min. von meinem weg .. naja Haus .. Siedlung :D

GuardianAngel schrieb:
Wenn ihr das Geld überwiesen habt aber keine Leistung dafür bekommen habt, kann man schon was machen.. Ich weiß leider auch nur das Haus wo`s wohnt, ka in welchem Stock oder wie sie im Nachnamen heißt .. aber das ist ja leicht raus zu bekommen, die Leut die da wohnen kennen bezw. kannten sicher das " Puppal" ...
und was?:confused:
hab ihr das geld am 4.7. überwiesen und bis heute mein packerl nicht bekommen:mad:

Oben