Verkaufe Diverses

Irish schrieb:
Bisher hat keiner 10 Themen auf einmal reinstellt. Und es schiebt sie auch keiner dauernd hoch.
Sachen die gestern reinstellt wurden, rutschen immer weiter nach unten oder befinden sich schon auf Seite zwei. Und ständiges hochschieben ist verboten.
Siehe Verwarnungsinformation:Unnötiges Pushen von Themen in kurzen Intervallen (7 Tage)

Ja schon gut! Aber in den Bazar Regeln stehts eben nicht!

Da würde es auf jeden Fall dann auch hingehören!!!

Nix für Ungut! Und hoffentlich sind jetzt nicht wieder alle negativ abgeschreckt!

Simba4
:o

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Diverses / kl. Traumfänger sehr schön! ;)

Hallo!

So hier nun noch ein Schnäppchen:

der kleine schöne Traumfänger!

VB 10,- Euro

LG Simba4 ;)

AW: Verkaufe Diverses/und noch eine super ESPRIT Tasche in schwarz kein Leder! ;)

So liebe Leute und hier noch ein Gustostück:

echte Esprit Tasche schwarz, kein Leder, leicht geprägt,

verstellbarer Gurt, vorne kl. Schnallen-Tasche mit Esprit-Logo

darüber Zippverschlußtasche

nochmal darüber also große Öffnung mit Zipp:

innen: kleines extra Täschen mit Zipp, großer Innenraum,

Metall alles in Silber!

mit: Scheckkartenfächern, Handy Fach, 2 für Kugelschreiber zum reinstecken, ober dem Scheckkartenfächern noch ein extra kl. Täschen mit Klettverschluss!

Die Tasche ist NEU!!! Ein Super-Schnäppchen also um nur:

VB 30,-Euro!

LG Simba4 ;)

AW: Schöne blau-gemusterte Bade/Kühltasche!!! ;)

Lieber Admin!

Bitte dann auch verschieben?!

Danke Simba4 :cool:

Sorry übersehen is eh schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe kleine blaue Hundeleine! Ideal für Kleinhund!

LG Simba4 ;)

Hier das Foto zur Leine! Kein Leder! ;) LG Simba4 ;)

Selbstabholung jetzt wie bei allen Artikeln möglich!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Simba4 schrieb:
In anderen Foren ist das ganz normal und ich hab mir das nur von den anderen abgeguckt....hat schon einen Sinn, sonst gerät es in Vergessenheit! Und vorher wars auch glaub ich nicht verboten! Stand nicht in den Regeln zum Bazarforum!!! Find ich echt arg bei mir wird das gemacht, und bei anderen die es auch so haben nicht! UNFAIR!!! und vorallem für jedes einzelne einen Punkt! :(
Und wenn ich nicht ausdrücklich *schieb*dazugeschrieben hätte sondern normal irgendwas geantwortet, wäre es auch nach vorne gerutscht!?! Soviel zum Pushen! Also wo ist bitte der Sinn da?

Auffallen tut es so auch nicht mehr besonders, finde ich gar nicht gut! Und alle Antworten kommen doch so durcheinander! ???

Sind alles Einzelthemen! :confused: Simba4 :cool:
Hallo Simba4!

Wenn jeder seine Beiträge immer wieder raufschiebt, führt das nur dazu, dass die anderen ihre Themen auch hochschieben, damit diese oben bleiben - das führt wieder dazu, dass erstere ihre Themen in kürzeren Abständen hochschieben, woraufhin die nächsten ihre Themen noch öfter hochschieben, damit ... du verstehst worauf ich hinaus will?

Rechtfertigungen sind übrigens auch nicht angebracht - du kannst froh sein, dass nicht für jedes einzelne gepushte Thema eine Verwarnung erteilt wurde, sonst hättest du das Limit von 10 Punkten bereits überschritten und dadurch eine Sperre für sieben Tage ausgelöst.

Administrator schrieb:
Hallo Simba4!

Wenn jeder seine Beiträge immer wieder raufschiebt, führt das nur dazu, dass die anderen ihre Themen auch hochschieben, damit diese oben bleiben - das führt wieder dazu, dass erstere ihre Themen in kürzeren Abständen hochschieben, woraufhin die nächsten ihre Themen noch öfter hochschieben, damit ... du verstehst worauf ich hinaus will?

Rechtfertigungen sind übrigens auch nicht angebracht - du kannst froh sein, dass nicht für jedes einzelne gepushte Thema eine Verwarnung erteilt wurde, sonst hättest du das Limit von 10 Punkten bereits überschritten und dadurch eine Sperre für sieben Tage ausgelöst.
:eek:

Das war doch eh schon klar alles oder? Gerechtfertigt hab ich mich nicht...sondern nur gemault wie alle anderen auch dann hier...

die Kühltasche hatte ich nicht gleich gesehen...sorry!!! danke fürs Verschieben und nix für Ungut!

LG Simba4 :o

AW: Verkaufe Diverses / schwarze schöne hohe Sandalen

Hallo!

Hier noch schöne schwarze hohe Sandalen , auch kein Leder! Nur zuhause getragen und tipp topp!

Gr.40 steht drauf , geht sicher auch für Gr. 39!

VB 12,- Euro!

LG Simba4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Diverses/ echte Tunesische bestickte Schlapfen sehr schön!

Hallo!

Noch aus Tunesien:

Sehr schöne bestickte Hausschuhe!

Leider hinten ein bissi aufgerissen, aber trotzdem sehr hübsch! Kann man sicher nähen! ;)
Sind auch sehr flach...1x zuhause getragen!

Müssen ja nicht unbedingt getragen werden - zb. für Vitrine ;)

VB 10,- Euro!

LG Simba4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Diverses/es kommen noch laufend Sachen nach!!!

Liebe Leute!

Schaut ruhig öfters rein, es lohnt sich, denn es werden immer noch laufend andere neue Sachen reingestellt!

Liebe Grüße und viel Spass beim Aussuchen wünscht Simba4 ;)

AW: Schöne schwarz/weisse Tasche kein Leder! ;)

Friese1606 schrieb:
Hallo simba,
hätte eventuell Interesse an der schw/weiss Tasche..muss mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen. also sollte dir wer anderer fix zusagen ist auch nix passiert...

lg Friese :)

Gerne sag einfach Bescheid!

Für die anderen sie ist noch zu haben!!! ZUSCHLAGEN! ;)

LG Simba4 ;)

AW: Verkaufe Diverses/schöne blau beige Stofftasche! ;)

Hello!

Hier noch eine sehr schöne Tasche, eine blau-beige gemusterte Stofftasche!

nur: VB 7,-Euro!

innen: schwarzes Futter und eine kleine Zippverschlußtasche!

wie NEU!!!

Liebe Grüße Eure Simba4 ;)

AW: Verkaufe Diverses/Stofftier wie neu ur suess!!!

Und hier noch ein zuckersüßes, fast neues Stofftier!

nicht schmutzig!, also auf jeden Fall auch ein schönes Geschenk!!!

Kuschelweich, grau mit rosa und weiss und bernsteinfarbenen Augen,

große Ohren und ein süßes Stummelschwänzchen! ;)

nur: 3 Euro!

LG Simba4

Simba4 schrieb:

Schaut ruhig öfters rein, es lohnt sich, denn es werden immer noch laufend andere neue Sachen reingestellt!

sag mal, willst du dir die ebay gebühren sparen? :D

SCNR...

AW: Verkaufe Diverses/sehr schöne Glas-Konfektschale/Obstschale! ;)

Eine sehr hübsche kleine Glas-Konfektschale/Obstschale!

Hat nur einen Mini-Kratzer den man kaum sieht!!!

Sehr schönes Tulpenmuster! (Fotos anklicken!)

Durchmesser: ca. 17 cm

Höhe: ca. 10 cm

nur: VB 13,- Euro!

Wäre auch wieder ein schönes Geschenk!

Liebe Grüße Simba4
:)

Zuletzt bearbeitet:

hades schrieb:
sag mal, willst du dir die ebay gebühren sparen? :D

SCNR...

Nicht nur ich erspar mir das dann, sondern auch der Käufer!!! :p ;)

keine Vesandkosten wenn man nicht will!

Liebe Grüße Simba4 ;)

Simba4 schrieb:
Nicht nur ich erspar mir das dann, sondern auch der Käufer!!! :p ;)

der käufer zahlt NIE ebay gebühren. und abholen kann mans sowieso, wenn man in der nähe wohnt.

ich versteh den bazar dazu wenn man ab und zu was zu vergeben hat... aber das find ich schon ein bissl krass, einzelne glasschalen um 13 :confused:

hades schrieb:
der käufer zahlt NIE ebay gebühren. und abholen kann mans sowieso, wenn man in der nähe wohnt.

ich versteh den bazar dazu wenn man ab und zu was zu vergeben hat... aber das find ich schon ein bissl krass, einzelne glasschalen um 13 € :confused:

Meine liebe Hades!

Das könntest Du auch in einer pn schreiben solche Sachen, Du musst ja nicht kaufen! Hab die doofen Angriffe hier echt satt! Kein Interesse anscheinend aber den Kümmerer spielen, muss Dir fad sein....Wie ebay läuft, weiss ich selber danke! und dort hat man noch viel mehr zusätzliche Kosten, als das was du genannt hast...und Abholen kann mans dort nicht sowieso!!! erstmal erkundigen bevor du sowas hier behauptest...sorry....also ist es in jedem Fall ein Vorteil für beide hier!!!
Die Preise sind Verhandlungsbasis, falls Du lesen kannst! Und wenn Dir ein Preis nicht passt, dann kann man das auch anders sagen also Du es tust!
Bin ein bissl verwundert über Dich, wir hatten doch schon so nett geplaudert im chat?!

Falls die Admins was dagegen haben sollen sies mir sagen, ansonsten
wünsche ich allen die Interesse haben viel Spass beim Aussuchen!!! ;)

LG Simba4

das ist doch ein forum hier oder? da darf man seine meinung kundtun :D

und als jemand der schon fast 200 transaktionen über ebay getätigt hat, weiß ich recht gut wie das dort läuft :p

sei froh bleibt den fred wenigstens oben ;) - viel spaß noch beim *verkaufen* *gg*

hades schrieb:
das ist doch ein forum hier oder? da darf man seine meinung kundtun :D

und als jemand der schon fast 200 transaktionen über ebay getätigt hat, weiß ich recht gut wie das dort läuft :p

sei froh bleibt den fred wenigstens oben ;) - viel spaß noch beim *verkaufen* *gg*

schade dass es immer wieder so ekelhafte sarkastische Menschen gibt, die es einem nur vermiesen wollen! wie gesagt dachte Du bist nett im chat, offensichtlich ein Irrtum! od Du denkst einfach nicht nach ...

Kopfschüttel Simba4 :o

Oben