Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simba4 schrieb:
SUPER SCHNÄPPCHEN!!! :
Globe-Trotter Touchscreen Organizer, einmal verwendet nur!
allerdings eben ausgepackt und ganz leichte Kratzer nur am Deckel.
Verpackung vorhanden!
mit 6 Sprachen Übersetzer
und Computer-Synchronisation
256KB
3-line display
Rechner
Weltzeit!
Wecker
Währungs-und Massumrechnung
Cd und Verbindungskabel (USB?) dabei
Wie gesagt er ist nur einmal benutzt worden oder so also wie NEU!!!
VB 28,- Euro plus Versandkosten (wahrscheinlich Maxibrief möglich)
Sehr praktisch im Pocket-Format!
LG Simba4
dackel1 schrieb:juhu das Wunderding nehm ich bitte
Nobody schrieb:*haben will* *aufzeig*
Passt sicher zu meinem roten Mantel..
Näheres per Pn?
Irish schrieb:@Simba bitte eröffne nicht für jedes Teil einen neuen Thread.
Ein Thread genügt.
Administrator schrieb:@Simba4:
Deine zehn Themen wurden hier zusammengeführt.
Simba4 schrieb:Find ich echt arg bei mir wird das gemacht, und bei anderen die es auch so haben nicht! UNFAIR!!! und vorallem für jedes einzelne einen Punkt!
Auffallen tut es so auch nicht mehr besonders, finde ich gar nicht gut! Und alle Antworten kommen doch so durcheinander! ???
Sind alles Einzelthemen! Simba4
Simba4 schrieb:Wieso ist das verboten ??? ???
Hab nix davon gelesen!
und noch keine Verwarnung deshalb bekommen?!
Ich hab das lieber getrennt alles, bessere Übersicht, und auffallen tuts so auch besser!
Nix für Ungut....Simba4
Simba4 schrieb:In anderen Foren ist das ganz normal und ich hab mir das nur von den anderen abgeguckt....hat schon einen Sinn, sonst gerät es in Vergessenheit! Und vorher wars auch glaub ich nicht verboten! Stand nicht in den Regeln zum Bazarforum!!! Find ich echt arg bei mir wird das gemacht, und bei anderen die es auch so haben nicht! UNFAIR!!! und vorallem für jedes einzelne einen Punkt!
Und wenn ich nicht ausdrücklich *schieb*dazugeschrieben hätte sondern normal irgendwas geantwortet, wäre es auch nach vorne gerutscht!?! Soviel zum Pushen! Also wo ist bitte der Sinn da?
Auffallen tut es so auch nicht mehr besonders, finde ich gar nicht gut! Und alle Antworten kommen doch so durcheinander! ???
Sind alles Einzelthemen! Simba4