Verkaufe diverse Möbel

marie83

Super Knochen
Hallo,

wir ziehen bald aus unserer Wohnung aus und haben ein paar Möbel, die wir nicht mitnehmen wollen/können! Alle Preise sind Verhandlungsbasis, ich lasse auf jeden Fall mit mir reden,da ich die Dinge ja möglichst schnell an den Mann bringen will.

Ein tolles, gemütliches, vom Tischler gefertigtes Doppelhochbett (200 mal 200 cm Liegefläche), unter dem Bett gibt es praktischerweise noch Regale,wo man CDs,DVD´s, Bücher etc. einordnen kann und viel Platz für Couch, Schreibtisch usw.
VB 350 Euro

xp21xx.jpg

und hier noch ein Foto von der Liegefläche

2db714m.jpg

Vitrine aus Holz 100 mal 187 cm, Tiefe: 45cm (für die Küche gedacht, wir hatten sie aber im Wohnzimmer stehen), man kann auch nur den unteren Teil verwenden, da der obere Teil abnehmbar ist!
VB 20 Euro
9a6z46.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die gesamte Stellfläche mit Treppe ist 220 mal 290 cm,
225 cm ist die Gesamthöhe, vom Boden bis zur Liegefläche sinds 1,60cm, das Bett hat übrigens normale Gebrauchsspuren

Ach ja, die Möbel können auch gerne bei mir besichtigt werden!;)

Bald kommen auch noch andere Möbel dazu, muss nur noch gscheite Fotos machen!

sind bei dem bett lattenrost und/oder matratze dabei?
oder passen handelsübliche?

ah danke aber ich such was fürs Vorzimmer und sollte nach Möglichkeit weiß sein und auch Türen oder Laden haben. ;)

Will denn keiner die Vitrine haben? Neuer Preis VB: 15 Euro
Sie biete echt viel Platz zum unterbringen von allerlei Klumpert, wie gesagt man kann auch nur den unteren Teil verwenden als Kommode!

Küchenmöbel, alles aus der selben Serie von Mömax
VB: 50 Euro für alle fünf Teile
einen Unterbauschrank mit Arbeitsfläche 98 mal 86 cm (einzeln 10 Euro), ein Unterbauschrank mit Arbeitsplatte 49 mal 86 cm (einzeln 5) Euro)
dff3m1.jpg

ein Hängeregal , 155 mal 40 cm (einzeln 20 Euro)
33u671s.jpg

ein Hängeschrank, 98 mal 53 cm (einzeln 10 Euro)
25k1oab.jpg

Ikea Gorm Regal ( einzeln 20 Euro)
53pydc.jpg

28qxocp.jpg

Nochmal Preisdumping: Vitrine 10 Euro, Ikea Fernseh/Ablagekommode 20 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch zu vergeben:

eine Miniküche mit zwei Herdplatten und kleines Backrohr ( 10 Euro), funktioniert einwandfrei, habe damit sogar Kuchen und Kekse gebacken

53pydc.jpg

pff wenn ich jemand hätte, der mir das transportiert, würd ich es nehmen, aber so, hab ja nicht mal ein auto :(

Oben