Verkaufe diverse Möbel

Kaminofen wieder zu haben VB: 60 Euro

Vitrine wieder zu haben :mad: Liebe Nirvana, danke dass du mich mit der Vitrine auf dich vergebens hast warten lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du dir sicher, dass sie nur funiert ist? wäre sie echtholz, würd ich sie mir gerne ansehen und bei gefallen gleich mitnehmen :D

Hab jetzt nochmal nachgesehen und mein Freund und ich meinen, dass sie teils Echtholz und teils furniert ist ( Echtholz:Türen und Einlegeböden)

hmm hmm hmm.. reservierst du sie mir bis morgen?
ich muss mal recherchieren, wie ich funier ansehnlich umarbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau dir nach wegen den Maßen, wenn ich daheim bin, bin noch in der Arbeit! Heizleistung ist glaub ich 6kW :confused: (kenn mich da net so gut aus), der Ofen wurde erst vom Rauchfangkehrer inspiziert und es gab keine Beanstandungen.

Maße: 49 mal 36 cm, Höhe: 94,5cm (mit Ofenröhrl: 2,40)

guten morgen

wie wärs, wenn wir nächste woche vorbei kommen, um die vitrine anzugucken? wenns so ist wie mir scheint, würden wir sie gleich einpacken und mitnehmen :D
du hast gesagt, der obere teil ist abnehmbar? sind die teile irgendwie verschraubt, oder nur aufeinander gestellt?

Nächste Woche könnt ihr gern vorbeikommen! Ich denk, es ist besser, ihr seht euch die Vitrine wirklich in Natura an und entscheidet dann! Und wenn ihr sie gleich mitnehmt, ist mir das sehr recht :D
Die Einzelteile sind verschraubt, der obere Teil ist auf dem Unterteil fixiert (mit kleinen Stiften,auf die das Oberteil aufgesetzt wird)

@Lupin: Kommt ihr jetzt diese Woche vorbei, um euch die Vitrine anzusehen? Bitte sag mir Bescheid,damit wir uns was ausmachen können!

Kaminofen ist noch immer um 50 Euro zu haben,ein echtes Schnäppchen !!!!

Vitrine ist verkauft :D

Hi

weisst du wie schwer der Kaminofen ungefähr ist?
Damit ich weiss, ob ich ihn allein holen könnte.

Kannst du ihn mir bis nächsten Mittwoch reservieren?Habe erst dann wieder frei.Nehme ihn hundertpro, da meiner den Geist aufgegeben hat.

lg

Zuletzt bearbeitet:
[/size]Ja ist gut, mach ich!
Keine Ahnung wie schwer er genau ist, aber ich denke einen zweiten wirst schon zum tragen brauchen!

hochbett ist verkauft !!!!

Kaminofen ist verkauft!! :D

ich wollt mich nochmal ganz herzlich dafür bedanke, dass du nochmal schnell runter gelaufen bist, um das zuviel übergebene geld zu retounieren.
hätte ich wirklich nicht erwartet !
falls du mal in meiner gegend bist, lade ich dich gern auf einen tee ein :D

Oben