[Verkaufe] Div. Dinge für Hunde, Nager, Vögel ..

oNaDDio schrieb:
ne :D Is für eine Freundin von mir! Wie hoch sind da ca. die portokosten? Sie würde es urgerne haben!
Werds versuchen raus zum kriegen!
Weil es wäre blöd für sie wenn das Porto so hoch is wie der Preis!
Event. kanns euch jemand aus Wien mitnehmen?

Lg

hast schon ein foto von dem hundekorb?

da ich nicht weiß wie groß sancho wird (mein kleines überraschungsei) hab ich mich noch nicht getraut einen zu kaufen. aber sie wär jetzt grad in der jack russell grösse *g*
danke

Sancho schrieb:
hast schon ein foto von dem hundekorb?

da ich nicht weiß wie groß sancho wird (mein kleines überraschungsei) hab ich mich noch nicht getraut einen zu kaufen. aber sie wär jetzt grad in der jack russell grösse *g*
danke
Mach ich heut noch :)

@Hikaru: Das versenden des Geschirrs sollte eigentlich kein Problem sein! Hab auch mal eines innerhalb Österreichs verschickt und ca. 2 Euro bezahlt. Einfach in ein großes Kuvert packen und als Brief aufgeben.

Johanna schrieb:
@Hikaru: Das versenden des Geschirrs sollte eigentlich kein Problem sein! Hab auch mal eines innerhalb Österreichs verschickt und ca. 2 Euro bezahlt. Einfach in ein großes Kuvert packen und als Brief aufgeben.
Ah ok supa danke für die Info!

@oNaDDio Richtest du das bitte deiner Freundin aus?

Lg

Hikaru schrieb:
Ah ok supa danke für die Info!

@oNaDDio Richtest du das bitte deiner Freundin aus?

Lg

Ja, sie möchte es sehr gerne! Kannst du das reflektierende Halsband (für mich) auch gleich in das Kuvert tun oder ist das dann zu schwer?

Hikaru schrieb:
4) Karli Brustgeschirr mit Tonka Muster in Grün! Ist von Mickey ein paar Monate getragen worden sieht aber fast aus wie neu!

Max Halsumfang ist ca. 46 cm und der Brustumfang ca. 55 cm Dürfte zb einem Jacky passen
RESERVIERT

Hikaru schrieb:
5) Zwei Halsbänder

a) Reflektierendes Halsband, ganz neu! Mickey hats vl 2 mal gertragen und zwar je weils für 10 min! Es ist 2 cm breit und max ca. 48 und min. ca. 30 cm lang!
2 Euro
RESERVIERT

Sancho schrieb:
*hüpfspringwachlwink*
scho wieder auf mi vergessen? *raunz*
neeeiiinnnn vergessen nicht aber mein papa hatte den Kellerschlüssel mit und kam erst mitten in der Nacht heim :o Momentan geht alles schieff.. aber heut brech ich Notfalls ein =)

Lg

du wohnst in wien gell (bin ich grad draufgekommen)? ich nämlich in graz...
des is irgendwieeeeeee blöd

Oben