Verkaufe: Bücher/PC-Spiele/Leckerlitaschen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina5

Super Knochen
So ich hab wiedermal ausgemistet und ein paar Sachen gefunden, für die ich keine Verwendung mehr habe, seht es euch an, vielleicht is ja das eine oder andere für euch dabei.;)

Leckerlibeutel von RC (1mal verwendet) verkauft

Noch ein Leckerlibeutel zum zusammendrücken.(neu)

Kurzführer von Ferplast verkauft

Beide Bücher neu gekauft/gelesen und ab ins Regal

Beide Spiele neu (noch nie gespielt), hab leider keine Zeit dafür.

So das war´s. Die Beschreibung von den 2Büchern und den 2 PC-Spielen kommen gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Hugo - Schlacht in ewigen Eis:

Hexana führt Klon-Experimente durch. Dafür muss als ERstes die ganze WElt eingefroren werden! Und deshalb hat sie sich mit den bösen Pinguinen zusammengetan! Mit deren Hilfe ist es ihr gelungen, große Teile der Erde zu vereisen. Jetzt müssen Hugo und du die Welt wieder auftauen. Eure Ausrüstung: ein Hugocopter und eine Auftaumaschine. Eure gefährliche Mission: das Eis schmelzen und damit der Erde neues Leben einhauchen....

Singles - flirt up your life:

Wie im richtigen Leben: Singles - flirt up your life ist die Simulation der aufregenden Liebesbeziehung zwischen Mike und Linda. Das spiel zeigt das Zusammenleben der beiden in ihrer Wohnung, wobei es natürlich auch um die Bewältigung des Alltags geht: Kochen, Fernsehen oder aufräumen können da leicht genauso wichtig werden wie Gespräche oder Kuscheln. Und natürlich gehen beide ihren jeweiligen Berufen nach, denn ohne Moos ist auch in Mike und Lindas Dach-Apartment nicht viel los....

ich glaub die spiele nehm ich doch nicht, ich dachte das wäre dieses coole alte hugo und das andere ist mir zu sims ähnlich ;)

alles klar:( :D
So hier nun die Beschreibungen der 2Bücher:

Cupido _ Jilliane Hoffmann:
Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet....

Nachts, wenn du nicht schlafen kannst - Kathryn Fox:
Die Pathologin Dr. Anya Crichton muss den mysteriösen Tod einer jungen Libanesin aufklären. Und bald schon erkennt sie ein paar sehr merkwürdige Parallelen zwischen diesem und einigen anderen ungeklärten Fällen: Die Toten gelten zunächst immer eine zeitlang als vermisst, jedes Mal scheint es Selbstmord zu sein - und die jeweiligen Todesarten kann man nur als abwegig bezeichnen. Anya ist überzeugt, einem skrupellosen Killer auf der Spur zu sein. doch als sie die ganze grausame Wahrheit aufdeckt, ist Anya zutiefst schockiert....

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm den kurzführer :D wann seh ma uns denn? bin morgen ~18:00 im angelibad und sonntag auch ab 10:00.

@spatzl: 5euro hätt ich gerne:D
@nisi: der rc leckerli-beutel is schon verkauft, es gibt nur mehr den blauen und für den hätt ich gerne auch 3 euro
@andrea:ich seh nächste woche eh die alex, dann geb ich´s ihr mit ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben