Verkaufe: Bücher/PC-Spiele/Leckerlitaschen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halllo!!!!

sag mal ist das CUPIDO noch zu haben und wieviel magst du haben dafür??

wenn ja dann bitte bitte für mich reservieren, bin den ganzen tag morgen (samstag) nicht zu hause, bin erst wieder am abendn online...so um 11....okay??

Zuletzt bearbeitet:
@goldiefan: ja das cupido is noch zu haben, anscheinend hat waldi(papuzaki) noch nicht in diesen thread geschaut, sonst hätte sie wahrscheinlich gleich beide bücher genommen, da sie so gerne die bücher von mir kauft, weil wir den selben geschmack haben.:D
Also dieses Mal hattest du Glück.;)
Bin morgen nachmittag online und dann wahrscheinlich erst wieder spät abends oder am sonntag.
Ich hätte gerne 5euro für das Buch, wenn das für dich ok is, da es ja neu is und 10 gekostet hat, hab sogar noch das Preispickerl hinten oben.:D

*gg* na da hab ich ja glück, ha ich hätte das buch gerne 5 euro sind voll in ordnung, bist du ab und zu im angelibad, süßenbrunner badeteich oder sonst irgendwo, hab die nächsten drei wochen urlaub also hab ich immer zeit!!!

Das andere Buch is aber noch zu haben und genauso, kann ich nur empfehlen.:D
Ja ich sollte am Sonntag wenn alles klappt entweder in der HUZO Angelibad sein oder am Süßenbrunner Badeteich bin ich eigentlich auch oft, also nächste Woche auf alle Fälle, wenn dann aber erst am Abend ich schreib dir da noch rechtzeitig eine PN,ok?;)

Gina5 schrieb:
Das andere Buch is aber noch zu haben und genauso, kann ich nur empfehlen.:D
Ja ich sollte am Sonntag wenn alles klappt entweder in der HUZO Angelibad sein oder am Süßenbrunner Badeteich bin ich eigentlich auch oft, also nächste Woche auf alle Fälle, wenn dann aber erst am Abend ich schreib dir da noch rechtzeitig eine PN,ok?;)

ja das ist super!!!!
sonntag ist überhaupt super....süßenbrunn wer toll, da will mein mit zugemuteter eh die ganze zeit hinfahren, aber meld dich einfach!!!!:D

Gina5 schrieb:
Nachts, wenn du nicht schlafen kannst - Kathryn Fox:
Die Pathologin Dr. Anya Crichton muss den mysteriösen Tod einer jungen Libanesin aufklären. Und bald schon erkennt sie ein paar sehr merkwürdige Parallelen zwischen diesem und einigen anderen ungeklärten Fällen: Die Toten gelten zunächst immer eine zeitlang als vermisst, jedes Mal scheint es Selbstmord zu sein - und die jeweiligen Todesarten kann man nur als abwegig bezeichnen. Anya ist überzeugt, einem skrupellosen Killer auf der Spur zu sein. doch als sie die ganze grausame Wahrheit aufdeckt, ist Anya zutiefst schockiert....

was willst du für den schund?:D

HUHU!!

Du,falls elbernardo das Buch nicht haben will, bitte ich haben WILL!!!! Bin sicher bald mal wieder huzo angelibad!!

danke, l.g.
gigi

Alles klar, werd ihr mal PN schicken und fragen, ob sie es haben will oder nicht. Wenn nicht dann bekommst du es.;)

Es sind jetzt nur mehr der blaue Leckerlibeutel und das Hugo-Spiel zu haben, alles andere ist bereits verkauft.

Goldiefan nimmt das Buch Cupido jetzt doch nicht, es ist also noch zu haben, genauso wie das Leckerlitascherl und das Hugo-Spiel, bei Interesse hier posten oder auch gerne pn an mich!;)

Gina5 schrieb:
Goldiefan nimmt das Buch Cupido jetzt doch nicht, es ist also noch zu haben, genauso wie das Leckerlitascherl und das Hugo-Spiel, bei Interesse hier posten oder auch gerne pn an mich!;)

sorry:o

fühl mich eh total schlecht

Ja kann man nix machen, es wär mir halt lieber gewesen, wenn du es ein bissl früher gesagt hättest, aber egal!;)

Gina5 schrieb:
Ja kann man nix machen, es wär mir halt lieber gewesen, wenn du es ein bissl früher gesagt hättest, aber egal!;)

ne ne nicht falsch verstehen ich habe gestern am abend erst erfahren das sie es hat, sonst hätt ich es dir eh gleich gesagt!:o ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben