Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:Das andere Buch is aber noch zu haben und genauso, kann ich nur empfehlen.![]()
Ja ich sollte am Sonntag wenn alles klappt entweder in der HUZO Angelibad sein oder am Süßenbrunner Badeteich bin ich eigentlich auch oft, also nächste Woche auf alle Fälle, wenn dann aber erst am Abend ich schreib dir da noch rechtzeitig eine PN,ok?![]()
Gina5 schrieb:Nachts, wenn du nicht schlafen kannst - Kathryn Fox:
Die Pathologin Dr. Anya Crichton muss den mysteriösen Tod einer jungen Libanesin aufklären. Und bald schon erkennt sie ein paar sehr merkwürdige Parallelen zwischen diesem und einigen anderen ungeklärten Fällen: Die Toten gelten zunächst immer eine zeitlang als vermisst, jedes Mal scheint es Selbstmord zu sein - und die jeweiligen Todesarten kann man nur als abwegig bezeichnen. Anya ist überzeugt, einem skrupellosen Killer auf der Spur zu sein. doch als sie die ganze grausame Wahrheit aufdeckt, ist Anya zutiefst schockiert....
Gina5 schrieb:Goldiefan nimmt das Buch Cupido jetzt doch nicht, es ist also noch zu haben, genauso wie das Leckerlitascherl und das Hugo-Spiel, bei Interesse hier posten oder auch gerne pn an mich!![]()
Gina5 schrieb:Ja kann man nix machen, es wär mir halt lieber gewesen, wenn du es ein bissl früher gesagt hättest, aber egal!![]()