S sunny25 Medium Knochen 13 September 2008 #1 Hallo! Habe jetzt noch 3 Saclibor Halsbänder: 2x 48cm lang (für kleine und mittlere Hunde) 1x 65 cm lang (für grosse Hunde!) Alle originalverpackt, verwendbar bis 11 bzw 12-2010!!! Versand fällt keiner an, verschicke es umsonst!!! Also bitte melden! Lg Sunny
Hallo! Habe jetzt noch 3 Saclibor Halsbänder: 2x 48cm lang (für kleine und mittlere Hunde) 1x 65 cm lang (für grosse Hunde!) Alle originalverpackt, verwendbar bis 11 bzw 12-2010!!! Versand fällt keiner an, verschicke es umsonst!!! Also bitte melden! Lg Sunny
S sunny25 Medium Knochen 17 September 2008 #5 Hallo!! Also ich würde für alle, egal welches 16.- Euro verlangen, schicke es innerhalb Österreich umsonst mit der Post!! Ist das ok? Ich habe noch alle 3! Lg Sunny
Hallo!! Also ich würde für alle, egal welches 16.- Euro verlangen, schicke es innerhalb Österreich umsonst mit der Post!! Ist das ok? Ich habe noch alle 3! Lg Sunny
S sunny25 Medium Knochen 17 September 2008 #6 Wollt noch sagen, habe alle Bänder beim TA gekauft das grosse um 21.- Euro und die kleineren um 20.- pro Stück! Lg
Wollt noch sagen, habe alle Bänder beim TA gekauft das grosse um 21.- Euro und die kleineren um 20.- pro Stück! Lg
Eve-Francis Super Knochen 18 September 2008 #8 Also würde das große gerne haben! Meldest dich wegen Bankverbidung usw. per PN? LG Evelyn