verirrt im tarif-dschungel

Arizona

Super Knochen
bin derzeit bei bob, zahle unter 10€ für das big bob paket. zunehmend nervt es mich aber, dass ich keinen internet zugang am handy habe und bin daher auf der suche nach einem tollen angebot. orange bietet derzeit um 7,50€ :eek: 1000 freiminuten, 1000 frei sms unlimitiertes surfen an.

wenn ich mir ein entsperrtes handy bei amazon bestelle, das gibts um 65€ bin ich doch mit einem guten preis schon dabei, oder hab ich da was übersehen? :confused:

die handypakete bei den mobilfunkbetreibern sind nämlich um einiges teurer als die kombination orange paket / amazon handy.

bitte um erfahrungsberichte :)

ich bin jetzt gemein und total OT ... aber Orange sponsert die EM 2012 :D

...aber mich interessiert das mit den Tarifen nämlich auch - bin so wie du am Überlegen :o

naja, Cola, Mc Donalds und Adidas kommt uns jetzt einfach nicht ins Haus ...

davon mal abgesehen haben wir sowieso nur selten bei Mc Donalds gegessen und Adidas is ja mittlerweile mehr Modemarke als dass es noch Funktionalität bietet, gibt bessere Marken :o

Auto würde ich deswegen jetzt nicht gerade verkaufen, wenn ich eines hätte :D aber solche Marken finanziere ich jetzt wirklich nicht mehr weiter.

bin derzeit bei bob, zahle unter 10€ für das big bob paket. zunehmend nervt es mich aber, dass ich keinen internet zugang am handy habe und bin daher auf der suche nach einem tollen angebot. orange bietet derzeit um 7,50€ :eek: 1000 freiminuten, 1000 frei sms unlimitiertes surfen an.

wenn ich mir ein entsperrtes handy bei amazon bestelle, das gibts um 65€ bin ich doch mit einem guten preis schon dabei, oder hab ich da was übersehen? :confused:

die handypakete bei den mobilfunkbetreibern sind nämlich um einiges teurer als die kombination orange paket / amazon handy.

bitte um erfahrungsberichte :)

Ich überlege gerade genau dasselbe. Welches Handy würdest du nehmen? Ich suche nämlich noch eines.

um 4 Euro bekommst 1GB bei bob, und wenn du wartest kommt sicher mal wieder SmartBob dann hast BigBob + 1Gb um 9,90

Orange hat eine ziemlich schlechte Netzabdeckung und wer weiss schon so genau was daraus wird wenn Drei übernimmt

ich liebe bob, und bleib auch dabei

Das S5230 ist spitze, hab selber 2 Stück davon, gute Wahl! :)

Bin am überlegen,ob ich zu Orange wechseln soll....7,50€ is ja Hammer! :eek:

Obwohl ich mit meiner BOB Wertkarte 10€ zahle, für genauso viel SMS + Minuten....*hmm*

um 4 Euro bekommst 1GB bei bob, und wenn du wartest kommt sicher mal wieder SmartBob dann hast BigBob + 1Gb um 9,90

Orange hat eine ziemlich schlechte Netzabdeckung und wer weiss schon so genau was daraus wird wenn Drei übernimmt

ich liebe bob, und bleib auch dabei

Netzabdeckung ist immer ein Roulette-Spiel, besonders wenn es um mobiles Internet am Land geht.

Hier bei uns gibt es mit Bob oder A1 nur "EDGE" - das reicht für eine e-mail ohne Anhang, aber surfen - unmöglich!

"Drei" dagegen ist ganz passabel - man kann zumindest Video bei YouTube gucken ohne Pausen. 6 down und 2 up so im Schnitt.....

Angelika, ich hatte bis vor kurzem auch den bigbob Tarif. hab dann zum bob Tarif mit Internet gewechselt und bin vollstens zufrieden.

Handy hab ich mir bei amazon bestellt. ein entsperrtes Motorola flipout.

:)

meine Mum hat momentan eine telering Mücke Wertkarte. sie holt sich morgen ein bob Startpaket mit dem bigbob Tarif (sie braucht kein Internet am Handy).

Handypakete bei bob gibt es ebenfalls. hast da schon gschaut? die wechseln da recht häufig. gibt immer tolle Handys dazu. hatte mir damals das LG Smartphone dazubestellt, bevor ich zu Motorola gewechselt bin.

danke erstmal für eure rückmeldungen. ich werde bei bob bleiben, da die netzabdeckung wirklich optimal ist.

momentan brauch ich kein internet am handy, bin schon zufrieden, wenn ich fotos damit machen kann :D

angelika...ich hab jahrelang ORANGE gehabt, bin jetzt zu BOB (smartbob) gewechselt und finde den unterschied gewaltig. sowohl vom internet her, als auch vom telefonieren. mir ist in den 3monaten bob noch nie die verbindung abgerissen oder das internet...
und überall dort, wo orange nicht funktioniert hat, geht bob super!

ich hatte auch um 4eur den 1GB, aber jetzt eben smart bob! würd den tarif abwarten, der kommt sicher wieder!!!

ich hab smart bob, 1000 min, 1000sms, 1000mb um 9.90€. überlege auch grad wegen orange... aber die netzabdeckung von a1 ist einfach viel besser als die von orange!

Wäre cool, wenn du einen Erfahrungsbericht über das Gerät posten könntest, wenn dus hast?
Der Preis erscheint mir fast zu schön um war zu sein:o

gerne.

haben tu ichs schon, aber ich bekomme es erst zu weihnachten. lies dir mal die vielen rezensionen bei amazon durch.

das gerät ist toll, es ist nicht mehr das neueste und daher der wertverlust.

Ich habe es auch gerade bestellt. Hoffentlich war es die richtige Entscheidung, denn noch einmal ärgern mit einem Schrotthandy will ich mich nicht.

Ich zitiere mich mal selbst, ich habe dieses hier: http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323110000&sr=1-1

Dieses habe ich auch - die Hello Kitty Edition:D - das ist einfach zu bedienen und hat alles was man so braucht;)! Bin übrigens auch bei Bob 8,80 im Monat und wenn man surfen will 4 Euro pro GB.

Wie ich schon geschrieben habe, es ist total einfach zu bedienen. Ich lade es frühestens nach 1 Woche wieder auf, telefoniere durchschnittlich 1-1,5 Std./Tag. Der Speicher ist absolut ausreichend. Fotos/Videos sind auch nicht in so schlechter Qualität. Es muß auch scheinbar eine gute Antenne eingebaut haben, denn obwohl an manchen Stellen schlechter Empfang ist, bin ich mit diesem Handy noch immer erreichbar. Das war teilweise bei manchen Nokia oder Motorola Handys nicht so. Ich habe mir nur Tetris aufs Handy geladen, das ist ein bissl gewöhnungsbedürftig mit dem Touchscreen. Ansonsten gehe ich nicht ins Internet mit dem Handy. Ich kann es wirklich nur empfehlen:).

Edit: Ich habe es übrigens seit über 1 Jahr in Betrieb!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben