Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Beruhigung. Wie ist es beim SMS-Schreiben? Das ist mir sehr wichtig. Mein jetziges Handy könnte ich bei jedem SMS verschrotten, weil es so wenig benutzerfreundlich ist.
Keine Panik - auch kein Problem!
Das tolle ist, dass ich es dann seitlich umlege und ich kann mit einer völlig normalen Tastatur schreiben und nicht so dämlich oft auf eine Taste drücken, bis man den richtigen Buchstaben hat!
ich hab das handy auch- auch die hello kitty editionaber jetzt nach 2 jahren gibt es nach und nach den geist auf.... wobei ich nicht sonderlich vorsichtig damit umgehe
mittlerweile dreht es sich selber ab und wieder auf, es verschickt leere sms an irgendwelche leute aus dem telefonbuch, die eine seitliche taste dürfte kaputt sein- bekomme immer so täuschungsanrufe, touchscreen ist schon sehr schlecht beisammen und genug speicher hats für mich leider nicht.
aber die ersten 1 1/2 jahre hats gut funktioniert
ich krieg daher weihnachten ein neues handy und überlege grad zwischen samsung galaxy s2 und samsung note....
Ich habe das Handy bekommen, ausgepackt, eingepackt und zurückgeschickt. Es unterscheidet sich kaum von meinem Schrotthandy. Aber was habe ich eigentlich um diesen Preis erwartet? Für mich eine klassische Fehlentscheidung, jetzt muss ich überlegen, wie es weitergeht.
ich krieg daher weihnachten ein neues handy und überlege grad zwischen samsung galaxy s2 und samsung note....
ich würd das Galaxy nehmen![]()
oder doch das iphone 4s?
nö auch wenn ich hier entscheiden müsste würd ich das Galaxy nehmen
soooviel Unterschied ist das nicht, vielleicht der Preis und ein paar Kleinigkeiten, ich find das Galaxy einfach top![]()
hattest du schon mal ein Iphone? Denn ich kenne absolut NIEMANDEN, der nach einem Iphone jemals wieder ein anderes Mobile haben wollte![]()