Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Karina.
Ich kann nix dafür, dass das Wort Stress so negativ besetzt ist.
Es ist aber nunmal der fachliche Begriff für die physiologischen Abläufe im Körper...
*schulterzuck*
ich hab noch keine anderen spiele probiert weil ich eben mir nicht zutraue mit ihm sowas zu machen weil er auf mich nicht so toll hört.
ja das ist ein labradorer ist jetzt im 14 monat
ich hätte mir nie gedacht das man mit hunden verstecken spielen kann
ich hab nicht angst vor spieln sondern das er wegrenntaber da haben die
gesagt ich muss dann einfach dort stehen bleiben und der wird eh wieder kommen![]()
ja das haben wir heute auch gemacht und er ist zwar gekommen aber er hatte einen bis zwei meter abstand zwischen uns gelassen und dann war er wieder weg ich muss noch viel viel viel üben mit ihm![]()
ja das ist ein labradorer ist jetzt im 14 monat
ich hätte mir nie gedacht das man mit hunden verstecken spielen kann
ich hab nicht angst vor spieln sondern das er wegrenntaber da haben die
gesagt ich muss dann einfach dort stehen bleiben und der wird eh wieder kommen![]()
du musst dich einfach total freuen ( also so richtig zum Kasperl machen) und ihm ein Leckerli geben.
Du brauchst einfach nur Geduld![]()
. im allgemeinen der Meinung bin ein Hund, eigentlich jeder Organismus, wird mit einer normalen Dosis Stress durchaus fertig![]()
*und jetzt duck ich mich*
und ihr meint UO, rumhüpfen, am Boden rumkugeln pusht den Hund weniger hoch?
*und jetzt duck ich mich*
d.h. im allgemeinen der Meinung bin ein Hund, eigentlich jeder Organismus, wird mit einer normalen Dosis Stress durchaus fertig![]()
Brauchst dich nicht ducken... ich seh das auch so.
Aber die *normale Dosis* ist von Hund zu Hund verschieden.
Und die meisten Hunde können weniger ab, als man ihnen zutraut.
ja der meinung bin ich eh auch. aber manche hunde reagieren eben sehr extrem aufs balli. ash zb bekommt richtiges herzrasen, zuckt, zittert, schäumt und wird völlig irre wenn er ein balli sieht..
das stimmt - und oft ist es gar nicht so leicht zu wissen wanns genug ist...
zumal das ja auch von Tagesverfassung etc etc etc abhängt - ich könnt mich jedesmal in den Hintern treten wenn ich den Zeitpunkt aufzuhören übersehen hab (beim Hüten vorallem)...
gut, dass ist echt extrem....
edit:
jeden Tag bin ich auch kein Fan von, aber ab und zu sollte Durchschnittshund das schon wegstecken können find ich
gut, dass ist echt extrem....
edit:
jeden Tag bin ich auch kein Fan von, aber ab und zu sollte Durchschnittshund das schon wegstecken können find ich