Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carlos schrieb:Halloooooo,
das klingt aber bitter.... Was zwingt Dich, so etwas zu lesen? Wieso nicht ordentlich "Hallo" gesagt? Du klingst, als fühtest Du Dich persönlich angegriffen. Sehr merkwürdig. Jeder kann ein Statement abgeben, wem's nicht paßt, muß es ja nicht lesen.... Die ganzen von Dir genannten Adjektive habe ich in Kids Beitrag nicht ausmachen können. Jeder sieht also das, was er sehen will. Der Beitrag ist völlig wertungsfrei und, wie ich bereits einmal betont habe, gilt die "freie Meinungsäußerung". Da, wo ich herkomme (Washington State, USA) würde sich über einen solchen Beitrag keiner aufregen, man kann es als Anregung nehmen - oder es lassen. Ich dachte, das hier wäre vielleicht ein Forum für mich, eines, wo man sich austauschen kann, neue Ideen bekommt und nette Leute kennenlernt. Habe ich mich so geirrt?
Ein ziehmlich verwirrter
Carlos
agilitytrainer schrieb:Carlos und Co.! Herzlich Willkommen![]()
ich finde ihr seid eine wertvolle Bereicherung in diesem Forum![]()
mir persönlich ist es "Wurst" ob sich jemand vorstellt oder nicht, obwohl ich sonst schon auf gute Umgangsformen achte....eben Respekt vor Mensch und Tier
ihr habt eine Menge zu sagen, zu erzählen- finde ich super-nicht irritieren lassen, ich habe auch durchgehalten
![]()
![]()
![]()
Kara schrieb:Hallo Helene,
Danke für Deinen Willkommensgruß, es ist halt nicht jedermanns Sache sich groß vorzustellen. Ein bischen was über sich sagt man ja beim ersten Beitrag, aber da den nicht immer alle lesen, müsste ich mich ja in jedem Thread wieder vorstellen. Ich finde man lernt die Leute ja beim Schreiben etwas besser kennen und wenn jemand etwas mehr wissen will, kann er ja fragen.
Ich persönlich finde es besser es steht was im Profil, da ich hier leichter nachschauen kann, wer derjenige ist, der hier schreibt. Oder seit Ihr anderer Meinung. Wenn sich jeder immer wieder vorstellt kommt es so wie Carlos geschrieben hat, das daß Thema um das es hier geht in den Hintergrund geschoben wird.
Das ist halt meine persönliche Meinung.
Carlos schrieb:ich bin baff und kann dazu irgendwie nur sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Kid hat sich doch vorgestellt
Helga schrieb:Drum gibt es ja auch die "Abteilung für Neuvorstellungen"![]()
![]()
kara: ich habe mir übrigens deine HP schon beäugelt - finde ich sehr interessant und habe mit Bachblüten sowohl bei Mensch, als auch bei Tier schon gute Erfahrungen gemacht. Auch Reiki ist eine tolle Sache!
lg
helga
Grufti schrieb:Hallo,
dem m u s s ich widersprechen: Man muß natürlich bei der Wahl eines Trainers sehr kritisch vorgehen: sich erst ein paar Mal alles anschauen, viel mit den Trainern reden, usw.
Im Endeffekt ist es aber so, dass, hat man einen guten Trainer gefunden, man viele Fehler vermeiden kann, die sonst evtl. später zu einen schwerwiegenden Problem werden können.
Kritikfähigkeit ist der wichtigste Grundstein bei der Wahl eines Trainers.
Gruß
Grufti
p.s. Ich habe auch ewig gesucht, meinen Hund natürlich jedem "ausgeliefert", aber nach langer Suche genau das gefunden, was ich brauche.
Helga schrieb:Ich hoffe auch, dass ich das gefunden habe , wonach ich seit beinahe 2 Jahren vergeblich suche: ich hab' einen Gesprächstermin am 14. in "deiner" HuSchu!
lg helga