Vergib den Menschen....

Gelöscht_46

Super Knochen
Gestern wurde ein kleiner, 10 Wochen alter Welpe von einem Auto überfahren und starb.

Der Fahrer beging Fahrerflucht - der Besitzer ist ein Vermehrer....

Ich nenn den Kleinen einfach mal HOPE - denn ich hoffe, dass er nun hinter der RBB erfährt, wie schön es ist unbeschwert zu leben, zu laufen, zu spielen, zu kuscheln und genügend Futter zu haben.

Lieber kleiner Hope - verzeih mir dass ich nicht mehr getan habe, dass ich dir nicht helfen konnte, dass ich dich nicht gleich mitgenommen habe, als ich dich das erste mal sah....

Vergib uns Menschen die wir das Beste versucht aber nichts erreicht haben.

Ich denke an dich und ich hoffe, das wir uns irgendwann wiedersehen - grüß meinen Danny von mir - ich bin sicher er wird sich um dich kümmern.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2111950#post2111950
 
:bigcry: Sehr berührend !

Das Einzig Gute : Der Welpe hat es bestimmt jetzt gut und die anderen über der Regenbogenbrücke werden sich bestimmt um ihn kümmern...........:thinking2:
 
Armer kleiner, ungeliebter Welpe ....mach es gut hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir meine beiden Buben :(
 
Armer kleiner Hope, alles Gute für dich und alle ungeliebten, geschundenen Tiere hinter der Regenbogenbrücke. Grüße ganz besonders meine Gipsy und Vicky, ihr seid unvergessen!
 
Kleiner Hope!
Gute Reise hinter die Regenbogenbrücke.Suche meinen Quinn dort-er wird dir ein guter Freund sein.Und er wird dir auch von lieben und verständnisvollen Menschen erzählen.Grüß ihn bitte von mir und sag ihm,das ihn sein Frauli noch immer schrecklich vermißt.
 
Der Text ist echt berührend!
Wünsche dir auch alles gute und deinem kleinen eine tolle reiße zur regenbogenbrücke! :)
 
Oben