Elfe10 Super Knochen 26 Mai 2008 #1 Hätte hier zwei Becken herumstehen, die einen neuen Wirkungskreis suchen 1. ein 60x30cm Becken evtl. als *Krankenkäfig* oder zur Erweiterung nutzbar um 4 2. ein ca. 70x50x50cm Becken um 6 abzuholen im 2.Bezirk
Hätte hier zwei Becken herumstehen, die einen neuen Wirkungskreis suchen 1. ein 60x30cm Becken evtl. als *Krankenkäfig* oder zur Erweiterung nutzbar um 4 2. ein ca. 70x50x50cm Becken um 6 abzuholen im 2.Bezirk
Chicha Super Knochen 27 Mai 2008 #4 Mnemosyne schrieb: könnte man die auch als terra zweckentfremden Zum Vergrößern anklicken.... terrarien haben aber gitter drinnen zur luftzirkulation
Mnemosyne schrieb: könnte man die auch als terra zweckentfremden Zum Vergrößern anklicken.... terrarien haben aber gitter drinnen zur luftzirkulation
Tipsy Super Knochen 27 Mai 2008 #5 Chicha schrieb: terrarien haben aber gitter drinnen zur luftzirkulation Zum Vergrößern anklicken.... Naja aber Aqua ist dafür oben eigentlich ganz offen, wenn man Gitter statt Deckel rauf tut!
Chicha schrieb: terrarien haben aber gitter drinnen zur luftzirkulation Zum Vergrößern anklicken.... Naja aber Aqua ist dafür oben eigentlich ganz offen, wenn man Gitter statt Deckel rauf tut!
Elfe10 Super Knochen 3 Juni 2008 #6 Sind immer noch da und werden auch gegen ein paare Hundekekse oder Spielsachen abgegeben
Magix Super Knochen 3 Juni 2008 #7 hallo! wo im 2ten wäre das denn?? gerne auch per pn ich wäre an dem größeren interresiert als quarantänebecken für die geckos. lg
hallo! wo im 2ten wäre das denn?? gerne auch per pn ich wäre an dem größeren interresiert als quarantänebecken für die geckos. lg
Elfe10 Super Knochen 4 Juni 2008 #8 aventura, falls du nun eines möchtest, melde dich bitte...Freitags bring ich sie sonst zur Deponie, ich brauch einfach Platz
aventura, falls du nun eines möchtest, melde dich bitte...Freitags bring ich sie sonst zur Deponie, ich brauch einfach Platz