na ganz einfach, claudia sollte einziehen und nun sucht sie nen platz für den hund usw.....
kurz und bündig: ich kenn mich auch nimma aus
Das kann ich gut verstehn ich würd mich auch nimmer auskennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ganz einfach, claudia sollte einziehen und nun sucht sie nen platz für den hund usw.....
fakt ist: niemand hat behauptet dass ihr hund nun weg muss, weil sie die wohnung nicht bekommt
warum sie nun doch ihren hund hergibt, weiss ich nicht und ich versteh es nicht.
gibt claudia den wauz weg, hat sich das mit der wohnung erübrigt, denn genau wegen dem hund haben wir dies angebot gemacht.....
er hätte mir so leid getan, aber wenn der süsse kerl weg kommt, dann verkauf ich die möbel und aus pasta
genau so würde ich auch reagieren...............recht hast
das ist das es immer leute bekommen würden die es nicht zu schätzen wissen ich hätte mir einen haxn ausgerissen wenn mir je so ein angebot gemacht hätte in diesen alter. aber wahrscheinlich ist das glück ein vogerlfakt ist: niemand hat behauptet dass ihr hund nun weg muss, weil sie die wohnung nicht bekommt
warum sie nun doch ihren hund hergibt, weiss ich nicht und ich versteh es nicht.
gibt claudia den wauz weg, hat sich das mit der wohnung erübrigt, denn genau wegen dem hund haben wir dies angebot gemacht.....
er hätte mir so leid getan, aber wenn der süsse kerl weg kommt, dann verkauf ich die möbel und aus pasta
das ist das es immer leute bekommen würden die es nicht zu schätzen wissen ich hätte mir einen haxn ausgerissen wenn mir je so ein angebot gemacht hätte in diesen alter. aber wahrscheinlich ist das glück ein vogerl
und weil claudia irgendwo vorher geschrieben hat, dass sie nicht weiss wie weit ich darüber hier schreiben möchte. das rechne ich ihr an aber es ist für mich auch kein problem dies hier kurz zu erzählen:
peter und ich haben uns *fast* getrennt und darum habe ich ihn gebeten (ist ja seine wohnung) mit claudia alles weitere zu klären.....
das hat er auch getan und für sie hätte sich nichts geändert.
peter und ich haben es aber doch geschafft uns wieder zusammenzuraufen und es ändert sich noch immer nix an der tatsache, dass die wohnung für claudia reserviert ist......
also egal ob getrennt oder nicht getrennt, sie hätte die wohnung bekommen
trennungen sind schmerzhaft aber dennoch menschlich, aber wir haben es ja eh geschafft und übersiedeln nun GEMEINSAM
un peter sitzt gerade neben mir und erzählt folgendes: claudia habe ihn damals gefragt (am telefon) ob sie so um den 07.09 einziehen könne?
hallo? das ist dieses wochenende, oder???????
also was bitte kann der grund sein, dass ihr hund nun weg muss? hab ich was verpasst????
und ganz toll finde ich, wenn ich nicht per PN darauf aufmerksam gemacht werde, erfahre ich das gar nicht
ohne hund sehe ich keinen grund hilfe dieser art zu leisten.
ja wir haben ihr zugesagt und sie bekäme die wohnung trotzdem, aber eben nicht ohne ablöse für: schlafzimmer, küche, wohnzimmer, bad mit waschmaschine usw.....
lg pene
das ist das es immer leute bekommen würden die es nicht zu schätzen wissen ich hätte mir einen haxn ausgerissen wenn mir je so ein angebot gemacht hätte in diesen alter. aber wahrscheinlich ist das glück ein vogerl
Auf jeden Fall bin ich froh daß ich noch die Kurve bekommen habt, freu mich voll für euch.
Der 7.9 war schon
schön das es bei euch wieder passt, aber Umzüge rauben einen auch den letzten Nerv und da kommen dann schon solche Gedanken
zeig mir einen der kein vogerl hat.könntest das vogerl bitte zu uns auch schicken?
Der 7.9 war schon
schön das es bei euch wieder passt, aber Umzüge rauben einen auch den letzten Nerv und da kommen dann schon solche Gedanken