claudiaalexis
Medium Knochen
ja du vielleicht...aber vielleicht sind nicht alle so perfekt wie du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar...wenn man solche antworten bekommt...ohne das wer worhin fragt...kathii fragt vorher...aber ne...die meisten dich inbegriffen...sind ja gleich soooo "entgegekommen" hab kein problem damit mir meinungen anzuhören...aber nicht wenn sie auf unrecht geschehen...
so ist es wenn man helfen willalso ganz verstehe ich das hier nicht!!!!!!
peter hat dir die wohnung zugesagt und mir erzählt, dass du am 2ten oder 3tem oktoberweekend einziehst.
am tullner wochenende ging es von anfang an nicht, da :
1) die hundeausstellung ist
2) mein geburtstag
von diesem oder nächsten wochenende war die rede, warum also auf einmal nicht mehr????
ich muss das vorallem wissen, da wir dann nen anderen nachmieter suchen müssen
klär uns bitte auf
lg pene
Also ich schätze mal, da sie geschrieben hat, dass sie Ende Sept. / Anfang Okt. einzieht, dass sie das letzte Wochenende gemeint hat - da das jedoch nicht funktioniert hat sondern erst das kommende Wochenende und ihr das so mitgeteilt wurde, hat sie wohl was falsch verstanden in die Richtung, dass sie die Wohnung doch nicht bekommen würde!!
Claudia - wenn dir das Angebot doch schon gemacht wird, das kommende Wochenende einzuziehen, dann NIMMS DOCH WAHR!!!!!!!
ist das die Wohnung im 10. Bezirk?? Dann könnt ich vielleicht sogar zum Einräumen helfen kommen!!! Wenns denn jetzt doch klappen sollte und du auch - wenn das Problem wegen Hund die Wohnung ist - mit Hund einziehst damit du mit deinem 4-beinigen Kumpel glücklich werden kannst!!
Also ich kenn mich nicht aus