Vergebe meinen Pitbull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo romeo,

Hab jetzt Deine beiden Anzeigen über diesen Süßen kleinen gelesen.

Ich will Dir nicht zu Nahe treten aber von Hundevermehrung kaufen heißt, das dieses Hundeelend in den Hinterhöfen nie ein Ende hat. Genau auf solche Leute haben es diese sogenannten Züchter abgesehen, die aus falschem Mitleid helfen wollen und einfach nur das falsche machen. Ich sehe viele dieser Fotos und Filme und weiß auch wie arm die Hündinnen sind.
Die Welpen sind vielleicht gerade erst fünf Wochen und haben einen sehr schlechten Start ins Leben da sie einfach zu bald von ihrer Mami weggezerrt werden.

Ach ja ein Pitbull ist das auch nicht, das Äußere spielt da nicht mit irgend eine Pinscherkreuzung aber zum knudeln.

Hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten aber es tut mir im Herzen weh wenn ich so etwas lese.
Weist Du jetzt ist er schon von seiner Mami so bald weg gekommen, dann der Stress und Belastung in einem kleinen Käfig mit vielen seiner Brüder und Schwestern zu verbringen.
Wahrscheinlich hat er auch mitbekommen wie einige von ihnen gestorben sind und natürlich das alleine sein hat auch viel mit seiner Psyche zu tun.

Ich glaube das er jetzt viel Ruhe und Zeit braucht um sich einfach einmal Auszuruhn und zu Kräften zu kommen.

Ein ruhiger Fixplatz mit vielen StreicheleEinheiten währe sicher das Beste für ihn wo er sich Entwickeln und Entfalten kann.

Liebe Grüße

Eva Yola
 
Hallo romeo,

Hab jetzt Deine beiden Anzeigen über diesen Süßen kleinen gelesen.

Ich will Dir nicht zu Nahe treten aber von Hundevermehrung kaufen heißt, das dieses Hundeelend in den Hinterhöfen nie ein Ende hat. Genau auf solche Leute haben es diese sogenannten Züchter abgesehen, die aus falschem Mitleid helfen wollen und einfach nur das falsche machen. Ich sehe viele dieser Fotos und Filme und weiß auch wie arm die Hündinnen sind.
Die Welpen sind vielleicht gerade erst fünf Wochen und haben einen sehr schlechten Start ins Leben da sie einfach zu bald von ihrer Mami weggezerrt werden.

Ach ja ein Pitbull ist das auch nicht, das Äußere spielt da nicht mit irgend eine Pinscherkreuzung aber zum knudeln.

Hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten aber es tut mir im Herzen weh wenn ich so etwas lese.
Weist Du jetzt ist er schon von seiner Mami so bald weg gekommen, dann der Stress und Belastung in einem kleinen Käfig mit vielen seiner Brüder und Schwestern zu verbringen.Wahrscheinlich hat er auch mitbekommen wie einige von ihnen gestorben sind und natürlich das alleine sein hat auch viel mit seiner Psyche zu tun.

Ich glaube das er jetzt viel Ruhe und Zeit braucht um sich einfach einmal Auszuruhn und zu Kräften zu kommen.

Ein ruhiger Fixplatz mit vielen StreicheleEinheiten währe sicher das Beste für ihn wo er sich Entwickeln und Entfalten kann.

Liebe Grüße

Eva Yola

ah geh so wars ja beim romeo u beim damian u bei da akira ned - da war ja ihre freundin der vermehrer ;)
 
Danke für Deine INfo.

Ich lese halt sehr viel und bin auch immer wieder im Tierschutz tätig.

Liebe Grüße

Eva Yola
 
Ich befürchte nur, es wird niemand eine Schutzgebühr von € 200 bezahlen, wenn der Hund nicht geimpft ist.

Könnte man das nicht jetzt erledigen, wenigstens die 1. Impfung.?!

Oder dass man schreibt, er wird vor Vergabe noch geimpft. Nur so ein Tip am Rande. Ich würde
mir auch keinen ungeimpften Hund nehmen.
 
Impfen mußt ihn schon Romeo und natürlich ehrlich sein zu Interessenten, macht ja keinen Sin, wenn er dann erst im TH landet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben