Vergebe Ancistrusbabys!!

LVMilkyWay schrieb:
ich weiß nicht von welche tierhandlung du sprichst und vielleicht meinst du jetzt eine andere.. aber ich hab bei der die ich meine NIE einen hund gesehen. ich kann mich irren.... aber von den fischen her war sie nicht schlecht... bis jetzt und soviele tote hab ich auch nicht gsehen, sie haben meine immer in quarantäne gesteckt..

lg

Ach ... ich hab sogar den Tierschutz dort hingeschickt!!!
Sie hatten was ich weiss auch nur einmal Hunde dort (vor dem Gesetz muss man das noch mal ausnützen...)
Sonnst hatten sie immer "nur" Katzen Ratten Meerschweinchen Hasen Futtermäuse(das waren ja wohl die ärmsten), im Keller die Fische und Reptilien. Diese "Tierhandlung" stinkt bis zum geht nicht mehr meine Ratten hatten 100te von Euro Tierarzt kosten und und und!Ich kenn mich ja da auch nicht so aus was erlaubt ist oder nicht aber im Keller wurden Boas gezüchtet und die zwei Zuchttiere haben es sicher auch nicht gut in dem kleinem Terra, also erzähl mir nichts.. ich kenn die Tierhandlung sehr gut.
Weil du fragst wo ich die Fische sonnst kaufen soll... es gibt SEHR wohl eigene Fischhandlungen wo die Fische genug Platz Pflanzen ect. haben. Übrigens darf man erst mit 18 Tiere kaufen, als wir zum Test meine kleine Schwester hingeschickt haben die erst 15 war, wollte dieser "nette" Mann nicht mal eine Erlaubniss erklärung haben.

Auri schrieb:
Ach ... ich hab sogar den Tierschutz dort hingeschickt!!!
Sie hatten was ich weiss auch nur einmal Hunde dort (vor dem Gesetz muss man das noch mal ausnützen...)
Sonnst hatten sie immer "nur" Katzen Ratten Meerschweinchen Hasen Futtermäuse(das waren ja wohl die ärmsten), im Keller die Fische und Reptilien. Diese "Tierhandlung" stinkt bis zum geht nicht mehr meine Ratten hatten 100te von Euro Tierarzt kosten und und und!Ich kenn mich ja da auch nicht so aus was erlaubt ist oder nicht aber im Keller wurden Boas gezüchtet und die zwei Zuchttiere haben es sicher auch nicht gut in dem kleinem Terra, also erzähl mir nichts.. ich kenn die Tierhandlung sehr gut.
Weil du fragst wo ich die Fische sonnst kaufen soll... es gibt SEHR wohl eigene Fischhandlungen wo die Fische genug Platz Pflanzen ect. haben. Übrigens darf man erst mit 18 Tiere kaufen, als wir zum Test meine kleine Schwester hingeschickt haben die erst 15 war, wollte dieser "nette" Mann nicht mal eine Erlaubniss erklärung haben.
Gut wie auch immer deine erfahrungen mit dienen tieren sind... wir hatten recht gute.. wie gesagt den geckos gehts gut... und den fischis auch...
ich möchte diese tierhandlung nicht verteidigen.. und sie ist mir auch wurscht.. aber Erlaubniserklärungen - ich kenn keine tierhandlung die so etwas verlangt...
und nichts für ungut.. aber ich war auch jünger und hab bereits tiere bekommen... einen Vertrag darfst du erst mit 18 abschließen.. aber da musst du deine unterschrift drunter setzen und nichts fürungut.. egal wo ich meine fische oder geckos gekauft habe.. ich musste nie eine unterschrift leisten.. und ich bin auch erst 20... und besitze schon seit meinem 13 Lebensjahr fische... und seit meinem 17 Geckos.. also nicht für ungut....

und mich musst nicht niederfeun... denn ich hatte keinen negativen erfahrungen mit dieser tierhandlung.. klar bissi suspekt waren sie mir schon, aber die tiere haben sich gut gehalten...
aber diskudieren wir nicht weiter.. seidem ich net mehr in die HTL geh, hab i mit denen a nix mehr zu tun...

hi!!

wer mal fische sucht: kann das zierfischzentrum wien wärmstens empfehlen!!!!!!!!

ausschließlich zierfische, super beratung, gute preise- echt einwandfrei

Zierfischzentrum Austria
Fichtnergasse 12
1130 Wien

hab da meine zwergkugelfische her und war/bin echt sehr zufrieden.

is auch wahnsinn wieviele verschiedene arten sie dort haben!

glg kathi

sind das fische ???

meine freundin sucht immer wieder mal welche.

womit sind denn die verträglich und sind es salzwasser oder süßwasserfische ??

lg

Natalie999 schrieb:
Haben noch immer an die 60Babys,möchtet wirklich keiner süsser Fensterputzer?? ;)

Kenn mich da leider nicht so aus aber ist es nicht gescheiter, 2 männchen oder weibchen zu halten...weil die werden sich immer weiter vermehren...eine Bekannte hat die Fische am schluss schon ins Klo spülen müssen.

Hier ein Foto,habe ich aus dem Internet,so sehen meine aber auch aus!!Damit ihr euch da drunter etwas vorstellen könnt!! :rolleyes:

Oben