Auri
Super Knochen
LVMilkyWay schrieb:ich weiß nicht von welche tierhandlung du sprichst und vielleicht meinst du jetzt eine andere.. aber ich hab bei der die ich meine NIE einen hund gesehen. ich kann mich irren.... aber von den fischen her war sie nicht schlecht... bis jetzt und soviele tote hab ich auch nicht gsehen, sie haben meine immer in quarantäne gesteckt..
lg
Ach ... ich hab sogar den Tierschutz dort hingeschickt!!!
Sie hatten was ich weiss auch nur einmal Hunde dort (vor dem Gesetz muss man das noch mal ausnützen...)
Sonnst hatten sie immer "nur" Katzen Ratten Meerschweinchen Hasen Futtermäuse(das waren ja wohl die ärmsten), im Keller die Fische und Reptilien. Diese "Tierhandlung" stinkt bis zum geht nicht mehr meine Ratten hatten 100te von Euro Tierarzt kosten und und und!Ich kenn mich ja da auch nicht so aus was erlaubt ist oder nicht aber im Keller wurden Boas gezüchtet und die zwei Zuchttiere haben es sicher auch nicht gut in dem kleinem Terra, also erzähl mir nichts.. ich kenn die Tierhandlung sehr gut.
Weil du fragst wo ich die Fische sonnst kaufen soll... es gibt SEHR wohl eigene Fischhandlungen wo die Fische genug Platz Pflanzen ect. haben. Übrigens darf man erst mit 18 Tiere kaufen, als wir zum Test meine kleine Schwester hingeschickt haben die erst 15 war, wollte dieser "nette" Mann nicht mal eine Erlaubniss erklärung haben.