Diese Maßnahmen werden deswegen gesetzt weil Hunde ja angeblich so viel Dreck hinterlassen und weil manchen Leuten einfach fad im Kopferl ist und anstatt einmal endlich genügend Mülleimer aufzuhängen und Gassisackerlspender, schreibens lieber Verbote aus ....
Also ich hab mich das letze Mal total aufgeregt! Ich hab das mit Hamsti (Sarina) besprochen. Bin am Nachmittag spazieren gewesen, mit unangeleintem Hund am Leberberg und hab mich so gegraust!
Drei Männer im Gebüsch und alle beim Häufeln! Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Ich räums weg von meinem Hund und die machen da hin.
Und das waren noch nicht einmal die Einzigen, ich kann gar nicht mehr zählen, waren schon so viele.
Mir ist ja schon etwas auf der Zunge gelegen, hab mich dann aber doch nicht getraut, weil ich ganz allein mit meinem Hund war, viell hättens mir da noch etwas angetan! Das waren nämlich komische Gestalten und außer denen war niemand da!
Was ich eigentlich sagen will, ist: " Ich will nicht wissen, wieviele Haufis wirklich von Hunden oder eher doch von Menschen sind!"
*igitt*
Achja ich bin auch so eine Böse und lass meinen Hund frei laufen. Bei mir hat sich aber noch nie jemand beschwert ( ich mein damit Hundebesitzer die ihren Hund angeleint haben) denn ich ruf meine Maus her und das wars wenn ich aus der Ferne wen kommen sehe.
Ich bin jetzt absolut egoistisch aber nur weil die anderen Hundebesitzer ihre Hunde nicht im Griff haben und nicht abrufen können muß ich bzw. mein Hund jetzt darunter leiden?! Das versteh ich nicht!
Jeder der mich kennt, auch ein paar Leute aus dem Forum, wissen wie wichtig mir das Folgen meines Hundes ist.
Gut mit ist auch schon ein Mißgeschick passiert, das sie einmal ihre 5 Minuten hatte und ich sie nicht rechtzeitig abgestoppt habe und sie dann drei Runden um eine angeleinte Hündin gezogen hat.
Ich hab mich 1000 mal entschuldigt. Den Herren habe ich aber schon vorher gekannt und der hats mir gott sei dank nicht übel genommen.
Dem kleinen Hündchen ist nichts passiert, die hat gott sei dank keinen Stress erlebt, die hat das alles ganz cool mitverfolgt.
An dem Beisp. sieht man das ein Hund nie100% folgt.
Er ist halt keine Maschine.
Es ist mir einmal passiert und ich stehe zu meinen Fehlern!!
Aufjedenfall würde ich es total arg finden, wenn mir wer nachläuft und mich fotographiert!
Mein Hund belästigt niemanden, der sich nicht belästigen lassen will *ggg*
Für alle die jetzt aufschreien, das sind solche Leute wie die Sarina, die meine Maus halt streicheln, die werden dann solange genervt bis sie weitergestreichelt wird.
In die Huzo würd ich nicht mehr gehen bzw. ganz ganz selten. Ich bin ein geprägtes Kind. Alle Bißverletzungen wurden meiner Maus in der Huzo durchgeführt und das nicht beim normalem Spielen!
Also ich finde, jedem das seine, solange man auf die anderen Rücksicht nimmt, andere Hundebesitzer, alte Menschen, Kinder , etc. ist alles ok!
Da brauchen wir keine Überwachung!