Verein Wild Cats Spendenaufruf!!!

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

wie bereits erwähnt suchten wir pflegeplätze für ein paar verwilderte katzen babys die wir auch zum glück gefunden haben.
da diese vom tierarzt untersucht werden müßen....behandlen, entwurmen usw.möchte ich euch wieder um eure hilfe bitten....wir benötigen dringend ein paar euros um die tierarztkosten bezahlen zu können und bitte euch daher uns mit einer spende zu unterstützen.... ;)
mit jeden noch so kleinen betrag ist uns schon geholfen....bitte helft uns denn nur mit eurer hilfe können auch wir helfen.

lg Iris

fotos von unseren schützlingen die bereits auf ihren pflegeplätzen sind findet ihr demnächst auf unserer HP....vielen dank an euch
bitte helft uns......4 kätzchen schauen nicht gut aus und müssen tierärztlich betreut werden, nur dann wenn sie gesund sind kann man sie auch vermitteln.

lg iris

wie kann man spenden (vielleicht hab ichs überlesen - sorry)- könnt ihr hier eine kontonummer veröffentlichen oder schreiben, wo man sie findet?

lg
limella

rauf damit gaaaaaaanz weit rauf* ...leute es ist bald weihnachten gebt euren herzen einen ruck und spendet, bitte auch kleine beträge helfen.
mfg gisi , wildcats

ich werd wohl am montag der bank einen besuch abstatten ;)

lg, Natascha

ps.: @iris: bitte seit wann wird denn nimmer auf meine pns geantwortet fr. ziirgelbah :eek: :D

liebe tierfreunde, es warten immer noch *hungriegemeuler*auf spenden und tierarztkosten müssen beglichen werden :) ja liebe tierfreunde so is es wir brauchen bitte spenden für diese tiere, sie brauchen eure hilfe, denn sie verstehn nichts von streit oder dergleichen. also immer daran denken tiere können gar nichts dafür, denn ihr liebe leute ihr seit doch freunde der tiere *uuuuuuunddddddd*christkindkommtbald**weihnachten ist*
denn :mädchen hört und büüüüüüüüüüübchen öffnet euer stüüüüüüüüüübchen, laßt mich ein ihr kinder ist so kalt der winter öffnet eure herzen sollt ich vielleicht schmerzen.
mfg gisi, wildcats

liebe tierfreunde,

bitte nicht auf unsere wildcats vergessen, auch tommy war mal ein wildats. jetzt schnurrt er in der warmen stube und warte sehnsüchtig auf weihnachten. mit eurer spende, können wir den noch verbleibenden cats in der wig helfen.
"christkindkommtbald"
lg wildcats

Liebe Tierfreunde,

unsere 4 süssen kleinen wild cats die auf einem tollen pflegeplatz sind....sind nicht gerade die gesündesten :( ......es war schon wieder ein tierarztbesuch fällig und ich möchte deshalb wieder um eure hilfe bitten :)
wir benötigen ganz dringend ein paar geldspenden um die tierarztkosten bezahlen zu können......jeder betrag und sei er auch noch so klein wird dafür verwendet....bitte helft uns denn nur durch eure hilfe können auch wir helfen

lg iris

Liebe Tierfreunde,

der verein wild cats benötigt noch immer eure hilfe.....es müßen tierarztkosten bezahlt werden und futterspenden werden auch noch ganz dringend benötigt....gebt euch einen ruck und helft uns denn nur durch eure hilfe können auch wir helfen....es kommt nicht uns zugute sondern den vielen armen kätzchen die noch immer in der kälte frieren müßen.....mit hilfe von futterspenden können wir den in der kälte lebenden katzen auch ein schönes weihnachten bereiten und ihre näpfe etwas voller machen.

lg Iris

Oben