Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

@Natascha....ich sag wieder danke für die Futterspende...aber auch für das bringen des Trockenfutters ;-)

Mein Kröti schaut da ur häßlich aus *gg*
hab ihn aber trotzdem soooo lieb :D

Danke für die tollen Fotos der Katzen, die sind wenigstens hübsch ;)

lg iris

keine ursache =)

jetzt übertreibts aber mal net, sooo "hässlich" sieht er da auch net aus :p wenn der wüsst wie ihr über ihn herziehts... tz, tz, tz... mir gfallt das kröterl ja in allen posen :D

Hallo Iris,

ich würde dir wirklich sehr gerne finanziell helfen, aber da wir selbst auf Spenden jeglicher Art angewiesen und fleißig am Sammeln sind, ist mir das leider nicht möglich.

Würde es dir helfen, wenn ich deine Seite bei mir verlinke und einen Aufruf in meinem Forum mache?

Ich kenne sehr viele Tier- und Katzenfreunde, die gerne für diesen sinnvollen Zweck helfen würden und wenn mehr Leute Euren Spendenaufruf und Eure Arbeit kennen lernen, desto besser ist es und desto mehr Chancen auf Spenden hat man, oder?

Ich bewundere jegliche Arbeit im Sinne des Tierschutzes und glaube, das besonders Eure Arbeit enorm wichtig und aufwendig ist. Laßt Euch nicht unterkriegen!

LG Petra!

VOFF - Verein Österreichischer Frettchenfreunde
petra@frettchenwelt.at

Hallo, zum Thema Spendenaufruf. Werde heute am Abend per Onlinebanking 25,-- überweisen. Ich hoffe dieser kleine Beitrag hilft euch etwas und den Katzen.

Grüsse Malakai

Das ist das mindeste was ich tun kann....dafür gebührt mir kein Dank. Euch muss man danken damit ihr euch diese Arbeit macht.

Grüsse Malakai

@Malakai.....ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deine spende.....du hilfst uns das auch wir weiterhin helfen können um dieses katzenelend einzudämmen ;-)

uns muß man nicht danken, wir machen es gerne zum wohle der tiere, das diese ewige vermehrung mal ein ende nimmt.....aber.....es ist eine schwere aufgabe, noch dazu wo wir noch immer im aufbau sind und die finanziellen mittel einfach fehlen....aber wir schaffen das....denn wenn wir es nicht tun wer kümmert sich dann um die armen kätzchen die dort irgendwann mal ausgesetzt wurden :(
wir machen auf jedenfall weiter egal wie es uns geht und egal ob manche es nicht in ordnung finden wie wir es machen.(menschen lassen sich nur schwer überzeugen).
leider haben wir jetzt keine andere wahl mehr und müßen die katzen die noch einzufangen und zu kastrieren sind wieder in die freiheit zurück geben, für so ein halb jähriges katzerl ist es ganz einfach schade nie zu erfahren wie ein leben in sicherheit ist.
es handelt sich (was viele vergessen) nicht um katzen vom bauernhof sondern stadt katzen die dort auch wenn man sagt sie haben es dort schön...ein sehr gefährliches leben führen und sie haben dort ganz einfach nichts verloren...da es aber keine plätze für sie gibt müßen wir wohl so handeln.

lg Iris

Liebe Tierfreunde,

noch immer benötigen wir ganz dringend Futterspenden, aber auch noch Sachspenden für unseren Flohmarkt.
Es gibt noch immer sehr viele Kätzchen drausen und die Dame die sie tag für tag füttert braucht jeden Tag ca. 10 große Dosen.
Die Futterspenden kommen nur den Wildkätzchen zu gute
Bitte ......wer kann uns helfen :(

lg iris

Hallo liebe Tierfreunde,

uns bitte nicht vergessen....wir benötigen noch immer ganz dringend Futterspenden.

lg Iris

Hallo liebe Tierfreunde,

wie schon einmal erwähnt gehen wir bald wieder fangen und versuchen alles um den rest der noch freilebenden katzen zu fangen und kastrieren zu lassen.
Die Katzenmama hat mir auch erzählt das es eine Katze gibt die ein Blutohr hat der muß dann natürlich sobald wir ihn haben Behandelt werden.....ich möchte euch daher bitten uns in unerer arbeit zu unterstützen....wir benötigen ganz dringend geldspenden um dann die tierarztkosten bezahlen zu können um die katzen bevor sie wieder in die freiheit kommen noch ein gesundes leben zu ermöglichen ohne schmerzen und auch um zu verhindern das sie dann elendig zu grunde gehen.
wenn es auch nur ein kleiner betrag ist....es ist uns sicher schon damit geholfen denn dieses geld bleibt auf dem konto und wird erst dann genommen wenn so ein fall eintritt.....
bitte helft uns denn nur mit eurer hilfe können auch wir weiter helfen

lg iris

http://members.chello.at/wildcats/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nur das ich nicht mit meinen wildkatzerln in vergessen heit gerate....wir brauchen noch immer dringend futterspenden.....aber auch geldspenden um die noch drausen lebenden katzen ....vom tierarzt behandeln zu lassen.

lg iris

rusty-banner.gif

http://members.chello.at/wildcats/

Zuletzt bearbeitet:
Liebe iris,

ich hab dir über petra/hikaru eine futterspende zukommen lassen!

lg johanna

Liebe Johanna....vielen dank......nur bis ich sie bekomme wird es wohl noch etwas dauern.....da sich niemand mit einem Auto findet um noch Futter das bestellt ist abzuholen.

Noch mal Danke für deine Futterspende.

lg Iris

Oben