Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

AW: @Annas

TinaB schrieb:
Wir haben schon geantwortet, da die Iris krank und verletzt ist!! Daher kann sie im Moment auch nicht schreiben!!

oh je, wa sist denn passiert, wenn man fragen darf??? :(
jedenfalls gute besserung, was auch immer es ist! ;)

lg, natascha

Hallo Iris,
erstmal wünsch' ich dir ebenfalls gute Besserung!
Ich habe eine kleine Spendenaktion gestartet; erschreckenderweise ist sie wirklich sehr "klein" geblieben - 30,-- Euro in Summe (überweise ich euch noch heute).
Zwar eher ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix ;)
Liebe Grüße, Petra

bauxerl schrieb:
Hallo Iris,
erstmal wünsch' ich dir ebenfalls gute Besserung!
Ich habe eine kleine Spendenaktion gestartet; erschreckenderweise ist sie wirklich sehr "klein" geblieben - 30,-- Euro in Summe (überweise ich euch noch heute).
Zwar eher ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix ;)
Liebe Grüße, Petra

na, da wird sich die Iris sicher voll freuen :)

Wie schon erwähnt, kann sie ja im Moment nicht schreiben, da sie eine verletzte Hand hat :o , aber lesen kann sie es (hat es bestimmt auch schon)!!

LG Tina :D

Hallo,

ein dankeschön an bauxerl....für diese tolle und schnelle Geldspende ;)

auch an Petra die bereits für uns fleißig Futter sammelt...danke :)

und dann noch an Tina ein danke...für´s antworten...da ich ja zur Zeit nur eine Hand zum schreiben habe.... :(

ich freue mich das es doch noch menschen gibt die uns helfen.... ;)

lg iris

und wieder einmal ein dickes DANKESCHÖN an Natascha ,-)))

und Dusty...Rusty...nicht vergessen ;-)))))

lg iris

Liebe Iris,

ich bin gerade dabei meine Kästen zu "entrümpeln" .... und es werden bis Ende dieser, Anfang nächster Woche sicher schätzungsweise 2- 3 Kartons Flohmarktware zusammenkommen (in erster Linie Bücher, Nippsachen, Geschirr, Stofftiere und was sich sonst noch angesammelt hat .... ein paar dosen Katzenfutter kommen auch noch rein !!! Da ich aber kein Auto habe ;-) .....

Sonst helfe ich auch gerne am Stand ... aber Transportmöglichkeit hab ich halt leider keine !

lg, Eva

@EvaJ na das ist doch super.....DANKE!!! ;) Eva.....ich freue mich und bin auch sehr dankbar über alles was wir bekommen....na dann werde ich mal versuchen ein Auto zu organisieren.....wie schnell sollten die sachen denn weg sein?

@Sabine....habe dir eine Mail mit meiner Adresse gesendet.
Auch dir ein dickes DANKE!!!

lg iris ;)

@iris hab auch futter für dich und dir schon gestern eine pn geschrieben!

@Sabine....die Flohmarktspende ist gestern angekommen....Dankeschön für die rasche und unkomplizierte Spende ;)

lg Iris

Oben