Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

Gerne Iris.
Bin auch immer froh wenn ich für unsere Abgabefretts was auftreiben kann ohne viel drum rum.
LG
Sabine

Hallo,

wir würden noch immer Flohmarkt-Spenden aber auch noch Futter-Spenden benötigen.....bitte helft uns :(

lg iris

Iris schrieb:
Futter-Spenden benötigen.....bitte helft uns :(

habe noch insgesamt 700g frischhaltebeutel von whiskas (junior+senior+adult), und eine 100 g schale whiskas junior.
wann kann ich dir das übergeben? willst du es überhaupt?

Hallo Milli,

ja bitte gerne sicher doch wir nehmen doch alles :D stellt sich nur noch die frage wann....wo.... :confused:

ich sag mal schon Danke ;)

lg Iris

Liebe Tierfreunde,

meinem Finger geht es schon etwas besser und ich kann mich wieder besser auf die Vereins arbeit konzentrieren.
Ich möchte euch gleich fragen ob vielleicht jemand von euch ein paar ältere Kuscheldecken hat die ihr nicht mehr braucht, für unsere Kätzchen.
Dann würden wir noch Katzenklos benötigen, aber auch noch Futterspenden...
und für unseren geplaten Flohmarkt würden wir noch Sachspenden benötigen.
Wie immer sage ich dazu das ich weiß das man nicht überall helfen kann, aber...vielleicht gibt es noch jemanden der uns helfen kann....ihr wisst nur mit eurer hilfe können auch wir helfen.
Danke

lg Iris
Wild Cats

Liebe Tierfreunde,

ich bin noch mal läßtig....da die Zeit drängt und wir noch aller hand für unseren Flohmarkt benötigen...BITTE....schaut mal bei euch ob ihr für uns nicht irgend etwas habt das ihr nicht mehr braucht....und ihr es für unseren Verein spenden könnt.
Dieser Flohmarkt sollte sich ja auszahlen,denn wir brauchen unbedingt Geld um die Katzen noch Impfen zu lassen die bei uns sind, aber auch für die Kastr. der weibchen müßen wir usammen sparen.
Ich habe bei mir schon alles ausgemustert was ich nicht mehr benötige den Katzen zu liebe, die sind mir ganz einfach wichtiger und müßen ganz einfach zum Tierarzt, mir ist es wichtig das sie gesund sind.
Also.....helft uns bitte....das Tierelend ist einfach zu groß und die vermehrung nimmt kein ende :(

lg Iris

Hallo liebe Tierfreunde,

hier ist jetzt unsere Homepage....es sind schon ganz süsse Kätzchen drinnen die Paten suchen aber auch welche die bereits vermittelt wurden....würde mich freuen wenn ihr reinschaut ;-)
es gibt sogar eine Abschiedsseite....sooooo traurig.

lg Iris

http://members.chello.at/wildcats/

Erstens um das ganze hochzuschubsen ... zweitens um an Autofahrer unter uns zu appelieren ! habe 4 Kartons Sachspenden die von 1060 nach ????? transportiert werden sollten !!!

Lg, Eva

Hallo Iris!

Also das Katzenklo steht für dich schon bereit!! Wenn wir uns das nächste Mal sehen (was hoffentlich bald ist), nehme ich es dir mit:)

Baba Tina

Oben