Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

Iris

Super Knochen
Hallo meine lieben Tierfreunde,

wir sind seit kurzer Zeit entlich ein Verein und jetzt gehts fleißig an´s Arbeiten....denn unsere Kätzchen die schon bei uns sind müßen ganz DRINGEND Geimpft werden und wie ihr wisst schaut es bei uns Finanziell sehr schlecht aus, denn diese Racker fressen uns die Haare vom Kopf.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen....sei es auch noch so ein kleiner Betrag.....;-)
Bis jetzt konnten wir schon Kätzchen impfen lassen das haben wir aus unserer eigenen Tasche abgezweigt und noch immer tun wir uns sehr schwer.
Bitte.....helft uns denn nur mit eurer hilfe können wir den noch drausen Lebenden Kätzchen helfen....die ja alle noch Geimpft usw. werden müßen....und so eine Krankheit ist schnell da....das macht mich dann immer ganz fertig wenn ein Tier irgendwas hat.

Aber auch Futterspenden sind für uns noch immer wichtig und würden wir ganz ganz dringend benötigen....mein Vorrat geht schön langsam zuneige....:(

Bitte meine lieben Tierfreunde lasst uns nicht hängen, wir sind erst im Aufbau.....aber wenn ihr uns schon helfen könnt ist es ja mal ein anfang.
Danke

lg Iris&Wild Cats

Vergessen

Wenn ihr uns helfen könnt und etwas Spenden wollt....dann könnt ihr in unserer Homepage die Bankdaten sehen...

http://members.chello.at/wildcats/
lg iris

Da wir demnächst sobald es schöner wird vorhaben einen Flohmarkt für unseren verein zu machen......würden wir auch ganz dringend sachspenden benötigen.....vielleicht habt ihr ja was das ihr nicht mehr braucht ;-))

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, ob ich nicht auch ein paar bücher oder so finde, die ich nicht mehr brauche für euren flohmarkt,... die sachen kann ich dir dann zusammen mit der futterspende nächste woche bringen! ;)

lg, natascha

@Natascha

ja BITTE....wir fangen ja erst an zu Sammeln und können wirklich alles gebrauchen......vielleicht findest du ja was...das du nicht mehr benötigst ;-))))

lg Iris

Hallo Liebe Tierfreunde,

wie ich schon öfters geschrieben habe weiß ich das nicht jeder von euch überall Spenden kann, aber....vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der uns helfen kann....wir würden hilfe so dringend benötigen :(
ich weiß ja es gibt schon zu viel Tierelend aber bedenkt das wir auch Menschen sind die dieses Tierelend einzudämmen versuchen und wir auf eure hilfe angewiesen sind um weiter arbeiten zu können, denn es ist schon schlimm genug das sich diese Kätzchen bereits Jahre lang vermehren konnten.

lg Iris

hallo iris, schickst du mir wegen nächster woche ne pn? bei mir wär donnerstag am frühen nachmittag ganz günstig.

lg, Natascha

DANKESCHÖN

an Natascha ;-) für die tolle Futter und Sachspenden

und natürlich an Tina....die uns mit Futter und Sachspenden geholfen hat.

lg Iris

huhu iris,

ist doch ehrensache ;) ich geh jetzt die www-adresse von eurem verein aus dem forum rauskramen, hoffe dort auch das foto von dusty & rusty wiederzusehen :D knuddel die beiden von mir, auf den jimmy natürlich nicht vergessen ;)

liebe grüße,
Natascha

Futter usw.

Hallo liebe Tierfreunde,

bitte vergesst uns nicht......wir brauchen laufend Futter....aber auch Sachspenden für einen Flohmarkt werden noch gesucht.

lg iris

Bitte um Hilfe!!!

Hallo liebe Tierfreunde,

nach längerer pause sind wir nun gestern wieder fangen gegangen und wir konnten leider nur zwei arme kätzchen einfangen :-(
klar besser als keine denn auch wir sind schon so oft umsonst fangen gegangen und ohne kätzchen wieder abgezogen.
das elend ist groß wir sind voriges jahr von noch 12 katzen ausgegangen die wir noch einfangen müssen, leider sind es so wie der stand jetzt ist sicher mehr als 12...wir wissen nicht wohin mit ihnen.....die rolligkeit hat angefangen und es gibt machtkämpfe um das weibchen....revier usw. mir tat das geschrei der katzen gestern im herzen weh...obwohl es zu einer verwilderten katze dazu gehört ......all das müßte nicht sein wenn diese dame die die katzen füttert nicht jeden tag massen füttert.
die zwei kätzchen die ich jetzt bei mir habe sind wie immer unterentwickelt so klein und dünn......und ich frage mich ob es das sein kann.
wir brauchen jetzt hilfe......wir würden pflegeplätze benötigen....wen es möglich ist sollten dies menschen sein die sich etwas mehr mit katzen auskennen.(verwilderte katzen)

wir brauchen auch weiterhin futter.....schon wieder geht unser vorrat zu neige und die katzen hier und da drausen werden immer mehr.
aber...vielleicht kann ja der eine oder andere von euch einen kleinen betrag für die impfungen die die katzen brauchen spenden,

BITTE......wir brauchen dringend hilfe........sonst können wir leider nicht mehr fangen gehen bis ich eine andere lösung für dieses problem gefunden habe.

die katzen da drausen werden wieder junge bekommen und das ist genau das was wir nicht wollen.....aber auch wir können nicht alle katzen bei uns aufnehmen dazu ist der platz nicht ausreichend.

bis jetzt hat sich auch immer jemand gefunden der irgendwie helfen konnte ....bitte fragt bei euren bekannten und freunden nach ob wer so arme kätzchen in pflege nehmen könnte.....damit wäre schon ein großese problem weg.

traurige größe
iris

Katzenfutter

Gibt es denn wirklich niemanden, der der Iris auch ein bißchen helfen kann, mit ein paar Dosen???
Da würde echt viel zusammen kommen, wenn jeder nur 2 Dosen kaufen würde!!
Das sind vielleicht EUR 1,50!!!

Bitte überlegt es Euch!!

Danke Tina:D

iris, mit mir kannst du wie schon gesagt auf jeden fall rechnen, aber das weißt du ja schon! :D schaue zu 99% übernächstes we vorbei! ;)

hallo iris
schau einmal bei den tierfreunden,da schreibt jemand er wollte dir ziemlich viel trockenfutter zukommen lassen,das du nicht abgeholt hast.vielleicht brauchst du es doch,unter all.katzen.

@Annas

Wir haben schon geantwortet, da die Iris krank und verletzt ist!! Daher kann sie im Moment auch nicht schreiben!!

Kannst auch schon die Antwort nachlesen;)

LG Tina

Oben