<Zitat gelöscht von admin 3>
Also wie schreib ichs jetzt am Besten.....
...du hast wohl alles nur von einer Seite gehört, stimmts? Du warst nicht einmal vor Ort um dir ein Bild zu machen, ob zb das mit den Weiden stimmt? Du hast nicht einmal mit jemanden von dort gesprochen, oder?
Nur so kann ich mir deine Sicht der Dinge erklären und (ohne dich jetzt angreifen zu wollen) auf nur dieses Hören-sagen-lesen von EINER Person einen Tierschutzverein und ein Tierheim, das von Mundpropaganda "lebt" einen derartigen Post zu verfassen, der schadet und noch dazu ABSOLUT FALSCH (!!!) ist, ....verstehe ich nicht und finde ich verwerflich....
Ich war dort, ich habe mir ein Bild gemacht, ich habe die andere Seite gehört und konnte mir mein Urteil bilden - es fällt DEFINITV zugunsten der Pfotenhilfe aus!!!!!
Und, weil auch dieser Vorwurf kam, vielleicht kannst du's dir einigermaßen irgendwie und im Entferntesten doch vielleicht vorstellen, dass jemand der 24/7 für so viele Tiere arbeitet, NICHT permanent am PC sitzt, Gegendarstellungen verfasst und nämlich noch dazu alle möglichen Foren durchforstet, die die "Betroffene" mit ihrer ach so traurigen Geschichte zugetextet hat!!!!! sGibt nämlich wichtigeres!
Ich möchte es noch einmal ausdrücklich klarstellen: Diese ganze Geschichte stimmt so NICHT.
Es werden KEINE Pferde einfach auf die Weide geworfen und sich selbst überlassen!
Die Tiere werden artgerecht gehalten und wers nicht glaubt weil irgendjemand das Gegenteil behauptet soll bitte HINFAHREN (oder still sein, wenn mans doch nicht für so wichtig hält)!!!
Es gibt immer 2 Seiten und manchmal hat vor allem die lauteste Seite Dreck am Stecken und ganz primitive Beweggründe, sich zu beschweren und zu schimpfen....
P.S.: auch wichtig: schon mal überlegt, WARUM dort Reitverbot erteilt wurde??