• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

VeraE feiert heute ihren Runden Burzeltag

Na Vera ?? Hat´s weh getan 30 zu werden ??:p:D....es tut übrigens a ned weh, wenn ma 40 wird

ich habs überlebt....:D

nein, wehgetan hats nicht, aber tragisch ist es schon, wenn man den schönen 2er vorn verliert :cool:

vielen Lieben dank auch für alle Geburtstagswünsche die per SMS usw. kamen, ich hab mich sehr gefreut :)

@Pippi: Paket :eek: dankeschön...voi lieb, aber das beschämt mich a bisserl, ich hab dir ja auch nix geschenkt :o

@Futterknecht: tu dich nicht so einschleimen...du hast mich ja gesehen...alt, verbraucht, faltig und fertig mit dem Leben :D

nachträglich wünschen wir noch alles gute zum burzeltag - leider ohne so einem schönen gedicht, wie andere es können.

auf zur runde 2 :confused::confused::D:D:D der feierlichkeiten.:guitarist::guitarist:

:jester: HAPPY BIRTHDAY :crowngrin::crowngrin:

Oben