Vendetta im Wuff-Forum :-)))

Radetzky

Super Knochen
https://derstandard.at/2000103135972/Prozess-um-ueble-Nachrede-Vendetta-im-Wuff-Forum


Die für mich schönste Passage:
"Er hat mir, verzeihen Sie, geschrieben, er brunzt ma am Tisch, und wir können es dann aufschlecken", schildert er. "Ist das irgendein Code in der Hundetrainersprache?", erkundigt sich die Richterin. "Nein, es ist so gemeint", erläutert der Angeklagte. - derstandard.at/2000103135972/Prozess-um-ueble-Nachrede-Vendetta-im-Wuff-Forum

Frau Rat hat Humor
 
Es geht aber auch um Tiere und Menschen die ihre Hunde solchen "Trainern" anvertrauen...

C.M. ist für mich schon ein rotes Tuch.. Seine „Erziehungsmethoden“ sind öffentlich anzusehen, da gibt es nichts zu beschönigen… für mich nicht… und dieser „Hundeerzieher“ ist lt. der Richterin nachweislich schon tierschutzrechtlich aufgefallen und deshalb zu einer Verwaltungsstrafe verurteilt..

Sorry, aber das sagt doch schon alles über diesen Menschen aus… Was muss denn alles passieren, bis es zu einer tierschutzrechtlichen Verwaltungsstrafe kommt..

Davon einmal abgesehen, lt. der Richterin in dem Beitrag, hat er seinen Gewerbeschein tatsächlich verloren, wegen einer Vorstrafe von vier Monaten bedingt wegen Stalking und gefährlicher Drohung gegen einen Nationalratsabgeordneten… und dann noch tierschutzrechtlich 'aufgefallen'..

Meiner Meinung nach, alles andere als Unschuldig.. und schlimm genug, dass es so viele HH gibt die solchen "Trainern", die nach C. M. Methoden "arbeiten" auch noch ihre Tiere anvertrauen bzw ihnen die Erziehung überlassen… Da kann man vielen Hunden nur wünschen, dass ihre Halter in Zukunft einen großen Bogen um solche HT machen...
 
Deswegen wurde "S." ja freigesprochen, weil die Aussage im Grunde richtig war. :)
Kläger war ja der Schröck …
Vielleicht hast du da jetzt was verwechselt, Caro.
 
Nein, ich habe es nicht verwechselt.. Vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, in meinem Ärger über diesen "Trainer" und den C.M.

Aber ich fand die Aussage so dreist, dass dieser Kerl sich auch noch so aufregt, obwohl alles der Wahrheit entspricht..
dann stand in dem Beitrag noch, dass der C. M. von diesem Sch... eingeladen wurde... da kann man sich vorstellen,
wessen Methoden da beim Hunde Training angewandt werden...
 
Ach so, ja bin eh vollkommen deiner Meinung! Und dann geht der auch noch vor Gericht und klagt ….. :(
 
https://derstandard.at/2000103135972/Prozess-um-ueble-Nachrede-Vendetta-im-Wuff-Forum


Die für mich schönste Passage:
"Er hat mir, verzeihen Sie, geschrieben, er brunzt ma am Tisch, und wir können es dann aufschlecken", schildert er. "Ist das irgendein Code in der Hundetrainersprache?", erkundigt sich die Richterin. "Nein, es ist so gemeint", erläutert der Angeklagte. - derstandard.at/2000103135972/Prozess-um-ueble-Nachrede-Vendetta-im-Wuff-Forum

Frau Rat hat Humor

Die schönste Passage? Uiui …….. welche geistige Abgründe öffnen sich? :cool:
 
Nein, ich meinte eigentlich die Antwort der Richterin. Die hat euch ganz offensichtlich nicht ernst genommen. :D

Schön das unsere allseits beliebte Rade..... weiß was und wie die Richterin gedacht hat. Echt ……………. selbst du müsstest jetzt erkennen welch verschrobene Gedanken dein Eigen sind :D
 
Oben