Vegetarisches Kochbuch

Yankee

Super Knochen
Ich würd ja sooo gern mehr Vegtarisch essen bzw. ganz Veggie werden, nur mir fehlen die Ideen !
Ich suche etwas das alles abdeckt also Frühstück, Snacks, unterwegs und so weiter könnt Ihr da was empfehlen ? Möglichst nur ein Buch es würden aber auch 2 gehen:D ach ja es sollte möglichst leicht zu lesen sein als nicht so theoretisch...

Hast du im Internet schon mal nachgeschaut? Auf den verschiedenen Koch Rezepte Seiten gibt tolle vegetarische Rezepte.
Ansonste kann ich dir "Das große Buch der Vegetarischen Küche" empfehlen, da sind tolle Gerichte drinnen.

Man kann aber relativ viel, das normalerweise nicht vegetarisch ist, auch vegetarisch zuberieten, so machen wir das

Alle Bücher aus der Ox-Kochbuch-Reihe. Die sind echt super und total leicht zum machen. ;)
Außerdem is bei jedem Rezept ne Musikempfehlung dabei^^

Was mich an so Kochbüchern ,gerade vegetarischer Art ,so stört ,sind diese Ökogrünkern und Co Rezepte oder dass die Rezepte so kompliziert sind ,dass sie im Alltag nicht taugen .

Das Frühstück ist meistens ein Müsli in x- Varaitionen oder irgendwelche Fruchtjoghurts *bäh*

Was mich an so Kochbüchern ,gerade vegetarischer Art ,so stört ,sind diese Ökogrünkern und Co Rezepte oder dass die Rezepte so kompliziert sind ,dass sie im Alltag nicht taugen .

Das Frühstück ist meistens ein Müsli in x- Varaitionen oder irgendwelche Fruchtjoghurts *bäh*
Ja das mein ich auch... Nicht das ich es nicht probiert hätte ich mags halt net.... Abgesehen davon hat man bei 2 Kindern, 2 Hunden und 2 Jobs nicht wirklich viel Zeit;) und dann wären da ja noch Göga Haushalt und Freunde:eek:;):D
Danke Blöselchen und Billy ich schau mir die Bücher mal an

Oben