Vater & Sohn - unzertrennlich

Cathi

Medium Knochen
Bald ist es 2 Jahre her, dass Dennis bei uns eingezogen ist. :)

Schon in den ersten Stunden zusammen, hat er seinen Vater Yanni mit Liebe überschüttet und die Zwei sind ein absolutes Dreamteam geworden, das unzertrennlich durchs Leben geht.

Zu Ehren unseres Dreamteams habe ich ein kleines Video gemacht, das zeigt, wie eng die beiden miteinander und mit uns verbunden sind und, dass wir nur dort zuhause sind, wo unsere Hunde sind. :heart:

Viel Freude beim Anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=TQf4i0LHdWE

oder (falls der youtube link nicht funktioniert): http://www.vimeo.com/29905890
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
:mad:
 
ihr seit ein sehr sympathisches Quartett :) und man sieht wirklich toll, wie die 2 sich mögen...sehr sehr nette Fotos :)
 
ich war bisher kein fan von den sennenhundrassen. das hat sich mit diesem video gründlich geändert.
mensch und tier äußerst sympathisch.
 
Bei diesen Bildern wird es einem wirklich warm ums Herz!!

Man spürt die Zuneigung der beiden Buben zueinander, aber auch, wie sehr ihr eure Hunde liebt!

Die beiden scheinen ja wirklich ein Herz und eine Seele zu sein und dem Hundepapa blitzt der Stolz auf seinen Nachwuchs aus den Augen! :D


Ganz tolle Bilder von 2 tollen Hunden.

Weiterhin alles Gute

lg
Inge
 
Da haben sich "4" gefunden - soooo schöne Bildserie, danke!:daisy:

Ich wünsche Euch noch ganz viiiiiieeel Freude, Urlaube und Erfolge in der Hundeschule!
lg
Kerstin
 
Hallo, eine schöne Landschaft, liebe Menschen, eine schöne Hintergrundmusik und vor allem ganz, ganz tolle Hunde.
Ich bin einfach nur begeistert von Eurem Video:):):):):):):):):):)
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Amanda
 
Wunderschöne Hunde, tolle Videos. Sag mal, auf Korsika, wart ihr da in Tiuccia ??? Mir kam das alles so bekannt vor :rolleyes:
LG
Uschi
 
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass euch das Video so gut gefällt. :)
 
Oben