Valentinstag

dani599

Super Knochen
Ich weiß, bis dahin dauerts noch ein bissl, aber würd schon gern von euch wissen, ob ihr auf diesen Tag wert legt bzw. was ihr an diesem Tag macht...etc.:)

Also meiner ladet mich zum Candle-Light ein und wir übernachten dann im Hotel Marriott...mehr verratet er mir nicht...:rolleyes:

außer, dass ich zum Frisör gehen und Kleid kaufen muss, etc. *grübel*:rolleyes:

Also meiner ladet mich zum Candle-Light ein und wir übernachten dann im Hotel Marriott...mehr verratet er mir nicht...:rolleyes:

Hat er dir denn schon einen Heiratsantrag gemacht? Weil wenn nicht, dann............. lalala *binschonruhig*

Hm, ich freu mich halt aber es ist mir jetzt nicht soooo unbedingt wichtig, dass mein Mann was macht! Letztes Jahr hab ich zuhause ein Candle-light bekommen und eine Massage und rote Rosen (von denen die Hälfte der Hund zwischen die Lefzen bekommen hat :rolleyes: )

naja, mal schauen was es heuer wird :)

Hat er dir denn schon einen Heiratsantrag gemacht? Weil wenn nicht, dann............. lalala *binschonruhig*

Hm, ich freu mich halt aber es ist mir jetzt nicht soooo unbedingt wichtig, dass mein Mann was macht! Letztes Jahr hab ich zuhause ein Candle-light bekommen und eine Massage und rote Rosen (von denen die Hälfte der Hund zwischen die Lefzen bekommen hat :rolleyes: )

naja, mal schauen was es heuer wird :)

nene, krieg sicher keinen, hab ja schon einen bekommen, nur hab ich nein gesagt...*g*:rolleyes: :D

außerdem kann ich mir das nicht vorstellen, einen Ring kann er sich nicht leisten, weil der soll ja nicht ausm Kaugummi-Automaten sein...*g*;) :D

ja momentan bin ich alleine, also ist mir der Tag auch Blunze
wenn ich aber in einer Beziehung bin dann lege ich schon wert drauf, dass ich Blumen bekomme und wir schön essen gehen zu zweit.

ich vermute in form von geköpften rosen im zimmer verstreut :D

hat er nicht gesagt, aber er hat gemeint er wird alle seine Kollegen drauf ansetzen, dass es der perfekte Valentinstag wird...:p :cool:

...meiner Meinung nach könnt er mir gleich wieder nen Antrag machen, da würd ich sogar ja sagen....*g*:D

...aber er meint..nene...:rolleyes: :(

Aber eigentlich wollt ich ursprünglich wissen, was ihr vom Valentinstag haltet und was ihr so geplant habt!:)

ich freu mich prinzipiell wenn ich dann blumen oder so bekomme..soll heissen wenn der mann von selber dran denkt und ich nicht schon eine woche vorher ganz laut vekünden muss, dass dann bald valentinstag wäre...

deswegen halt ich nicht soviel von dem tag..ich mag so aufgsetzte dinge net
"jetzt is valentinstag, jetzt müssma was romantisches machen." und dann rennt man in irgendein überteuertes restaurant obwohls grad csi im fernsehen spielen tät :)

aber ich mag auch keine rosen vom rosenverkäufer..wenn mir wer ne rose schenken will, dann solla doch vorher dran denken und net dann wenn grad einer vorbeirennt. am geilsten is wenn der mann dann auch noch für die eine rose 30min vor mir mit dem verkäufer rumfeilscht, damit er sie billiger kriegt :cool:

Nach 3 Jahren wieder erster Valentinstag ohne meinen Freund (also eigentlich Exfreund) :( ... nö ich freu mich nicht drauf.

@dani ... aber ich freu mich für dich weil das hört sich ja ziemlich vielversprechend an *hochzeitsglockenleutenhör* ;)

LG

Nach 3 Jahren wieder erster Valentinstag ohne meinen Freund (also eigentlich Exfreund) :( ... nö ich freu mich nicht drauf.

@dani ... aber ich freu mich für dich weil das hört sich ja ziemlich vielversprechend an *hochzeitsglockenleutenhör* ;)

LG

nein, wir heiraten nicht...;) :(

er hat schon gefragt und ich hab nein gsagt!;)

bis jetzt hab ich nie was vom valentinstag gehalten, finds aber urlieb dass er sich soviel gedanken macht, wie er mir eine freude bereiten kann!:cool: :)

Wieso ? *neugierigbin*:D

weil er damals zu Mittag heimgekommen ist und in einem Lokal mit einem Freund gesessen ist und natürlich etwas (viel) getrunken wurde...:mad: ich stinksauer war...:mad: und jo, Entschuldigung wurde damals angenommen aber Heiratsantrag nicht...:D :o

jetzt hat er gemeint, fragt er nimmer so schnell weil ich hab die Chance versäumt...:(

weil er damals zu Mittag heimgekommen ist und in einem Lokal mit einem Freund gesessen ist und natürlich etwas (viel) getrunken wurde...:mad: ich stinksauer war...:mad: und jo, Entschuldigung wurde damals angenommen aber Heiratsantrag nicht...:D :o

jetzt hat er gemeint, fragt er nimmer so schnell weil ich hab die Chance versäumt...:(

Achso war das ... ich hab mir dacht vielleicht bist du generell gegen das heiraten, aber wenn das so ist könnt ich mir schon vorstellen das da was im busch ist *g* ...aber tu ma nicht grübeln - wird ja so und so eine überraschung was er sich für den valentinstag ausgedacht hat ;)

Lg

Ach Quark, das hat der nich ernst gemeint - bestimmt :)

Also unter diesen Voraussetzungen glaub ich doch die Glocken am 14.02. läuten zu hören :D

Oben