Valentinstag - feiert ihr?

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

der valentinstag rückt näher - feiert ihr mit eurem/r liebsten? - wenn dann wie?

freu mich schon auf eure anworten.

lg yvonne

Ebenfalls nein - ist für mich einfach nur ein Tag, der den Handel freut. So wie der Muttertag.

Auch mein Mann denkt regelmäßig mit Kleinigkeiten wie Blumen an mich und zeigt mir seine Liebe - wäre dem nicht so, könnte ich am Valentinstag dann auch drauf verzichten.

Doch ein bisschen schon :rolleyes:
Mein Schatz und ich machen uns einen gemütlichen Abend zuhause,
und essen ein leckeres Schokofondue.

Nein wir feiern das auch nicht. Ich bekomm immer wieder kleine Geschenke bzw Aufmerksamkeiten von ihm und er von mir. Da brauchen wir keinen bestimmten Tag :)

Vor 11 J.haben wir unsere Luni bei uns eingezogen ,es war sozusagen unser aller Tag,und nun ist sie leider im Hundehimmel .

Unsere unvergessliche Maus

Doch bei uns schon :)
Schön Essen gehen und Blumen ,kleines present noch dazu und Frau freut sich und man(n) hat dann wieder bissi ruhe .

LG Kläffer;)

geschenke oder so gibt es keine. aber wir nutzen den tag schon um einfach wieder mal schön essen zu gehen, sich zeit zu nehmen etc. man hat eh immer so viel um die ohren mit job und anderem, da passt ein dinner zum wohlbefinden gerade richtig gut:) klar muß man das nicht an einem tag festlegen, aber warum sich dagegen wehren, anstatt zu nutzen ;o)

Nein, ich lasse mir keinen Feiertage vom US Kapitalismus aufzwingen ;)
ernsthaft, der Feiertag wurde von der US Amerikanischen Blumenindustrie´hochgespielt, natürlich hatte er auch unterschiedliche historische Wurzeln.
Vor10 Jahren, bestimmt aber 20 war er in Deutschland und im Österreich ??? unbekannt

Nein, ich lasse mir keinen Feiertage vom US Kapitalismus aufzwingen ;)
ernsthaft, der Feiertag wurde von der US Amerikanischen Blumenindustrie´hochgespielt, natürlich hatte er auch unterschiedliche historische Wurzeln.
Vor10 Jahren, bestimmt aber 20 war er in Deutschland und im Österreich ??? unbekannt

Unbekannt war er mit Sicherheit nicht. Ich weiß, dass ich schon vor mind. 30 Jahren Primeln von meinen Eltern bekommen habe. Das wurde früher bei uns so gemacht. Auch jetzt noch bekommen meine Eltern Primeln von mir.

Nur mein Mann und ich machen das nicht, denn wir überraschen uns sowieso mit kleinen Aufmerksamkeiten auch ohne Anlass.;)

nein...:)..ich leg auf sowas absolut keinen Wert..wir feiern aber auch nie Hochzeitstag ...und um Geburtstage machen wir auch nicht soviel Trara...:)...
mir ist es wichtiger, das alle unterm Jahr für einander da sind und man sich auf die Familie verlassen kann....mit einem Blumenstrauß wedeln, nur weil der 14. 2. ist....das brauch ich nicht :)

Huhu,

ALso soweit ich erfahren habe werde ich von meinem Freund zu einem Krimidinner eingeladen. Habe die Karten in seinem Schrank gefunden. Bin eig. nur durch Zufall darauf gestoßen. =D Jetzt muss ich für morgen so tun als wäre ich sehr überrrascht gg.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein...:)..ich leg auf sowas absolut keinen Wert..wir feiern aber auch nie Hochzeitstag ...und um Geburtstage machen wir auch nicht soviel Trara...:)...
mir ist es wichtiger, das alle unterm Jahr für einander da sind und man sich auf die Familie verlassen kann....mit einem Blumenstrauß wedeln, nur weil der 14. 2. ist....das brauch ich nicht :)

ist bei uns genauso und ich finds gut so :)

Oben