• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Valentinstag - feiert ihr?

Nachdem hier doch einige von dem Tag nicht so überzeugt sind- muss ich nachträglich auch noch was schreiben- denn ich war und bin begeistert :)

Ich muss dazu sagen- mein Schatz überrascht mich immer mit tollen Sachen- nicht nur am Valentin- er macht es auch an vielen einfachen "anderen" Tagen-nur diesmal - war ich wirklich begeistert.

Er kam gestern Mittag zu mir ins Büro und sagte auf gehts- ohne was zu wissen- sind wir eine Stunde unterwegs gewesen und dann angekommen Therme Asia Linsberg- ich dachte noch - wieso nicht am Thermenparkplatz- nein- zum Hotel- Thermenaufenthalt - Nächtigung- Zimmer mit Sekt und Erdbeeren und mit gepackter Tasche- was ich nicht mal mitbekommen habe- auch die Katzensitterin war bestellt- alles organisiert.

Es war echt toll und wir konnten bis heute 15 Uhr bleiben- auch meine Kol. waren informiert, dass ich heute nicht komme.

Ich musste das hier loswerden- denn es kann durchaus ein wirklich schöner Tag sein :D:D

Oben