Valentino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Valentino ist ein 4 Jahre alter Cocker Spaniel und ist bereits kastriert. Er sollte auf jeden Fall ein Einzelhund bleiben. Derzeit lebt er mit 3 Katzen zusammen, die ihm grundsätzlich egal sind. Auch alleine sein ist kein Thema - er bellt nicht und zerstört nichts. Leider hat er ein Problem mit Kindern, manchmal geht er beachtlos an Kindern vorbei und manchmal rastet er komplett aus. Allerdings nicht so dass er die Zähne fletscht, sondern einfach wie wild knurrend und bellend drauf losrennt. Valentino ist wirklich ein ausgesprochen toller Hund für eine alleinstehende Person, bzw. ein kinderloses Paar. Seine Besitzer trennen sich nur schweren Herzens von ihm, doch leider kann er sich mit der kleinen Tochter nicht und nicht anfreunden.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee ? Er ist ein wunderschöner und ganz toller Hund mit "Eigenleben", der bei erfahrenen und vernünftigen Menschen sicher ein treuer Wegbegleiter ist.


aqaa05gsomdpmv0a9.jpg


aqaa0ibq3wrlmh835.jpg


aqaa0u9kuqqp90m5t.jpg
 
wow ist der hübsch - und sein name passt zu ihm! drück ganz fest die daumen für valentino! *seufz*
 
Ich könnte sterben....obwohl ich mir ja geschworen habe "nie mehr Cocker"....schau ich trotzdem jeden "Cocker in Not" an!

Ich wünsch ihm einen ganz tollen Platz, mit spanielerfahrenen Leuten!
 
@ Haselmaus
Danke! Hab die beiden Orgs mal angeschrieben.

Er ist wirklich ein wunderschöner Hund - ich hoff so sehr das er trotz seinem Fehler einen Platz findet.
 
Mit anderen Hunden im Haushalt eher nicht - er will der Mittelpunkt sein. :eek:
Aber in der Hundeauslaufzone usw. ist er verträglich mit Hündinnen und Rüden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben