(V) XMAS-Sale Hundezubehör

coyotin78

Medium Knochen
1) Norweger Geschirr, angefertigt für Brustumfang 74cm, Bruststeg 60cm
gefüttert mit Neopren, sehr guter Zustand, Preis inkl. Versand Ö: €20

bfcm599ithu1p2a13.jpg

2) Norweger Geschirr, angefertigt für Brustumfang 75cm, Bruststeg 61cm
gefüttert mit Fleece, absolut neuwertiger Zustand!!!, nie verwendet! Preis inkl. Versand Ö: €25

bfcm79fvztuu8ghfr.jpg

3) Zugstop Halsband, gefüttert mit Leder in türkis, schöne Borte, angefertigt für Halsumfang 48cm - verstellbar, € 12 inkl. Versand innerhalb Ö - RESERVIERT

bfcm86q5n9fkw2sef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit geht das erste Geschirr noch zu verstellen? Also nach hinten hin? Mein Rüde hat so 65 Cm! Melde aber schonmal Interesse an :D

Hab' beim blau unterlegten Camouflage Geschirr jetzt die kleinste Einstellung probiert - geht bis 63cm. Inwieweit dann noch die "Proportionen" für Deinen Hund stimmen kann ich nicht sagen, aber es lässt sich also noch gut kleiner verstellen. ;)

4) Leine 3m, in silber mit Schlaufe, Gurtbandbreite 2cm - super Zustand, inkl. Versand in Ö € 6 - VERKAUFT

bffhmc0uqrwnf9sli.jpg

5) Zugstop Halsband, gefüttert mit Leder in türkis, schöne Borte, angefertigt für Halsumfang 48cm, verstellbar +5/- 2cm, € 12 inkl. Versand innerhalb Ö

bffhqygeb0oneywp2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte die silberne Leine! :)
Kannst du sie mir mitnehmen, wenn wir uns das nächste mal sehen?

Lg und einen guten Rutsch, Küsschen an euch alle :D

1) Norweger Geschirr, angefertigt für Brustumfang 74cm, Bruststeg 60cm
gefüttert mit Neopren, sehr guter Zustand, Preis inkl. Versand Ö: €20

Bitte für mich! Kann man über den Preis noch schnacken?
Schreib mir PN, möchte das unbedingt!

6) Hundemantel, Größe 50: 50cm Rückenlänge, nur 1x verwendet, inkl. Versand in Ö € 12

bfggpkdhyq6j84o8g.jpg

7) Halsband mit Klickverschluss, super Zustand, mit süßer Schäfchenborte, flieder, Gurtbandbreite 2,5cm, mit Fleece unterlegt, verstellbar im Bereich 32-46cm, inkl. Versand € 8

bfggrczw7kdr3d7sg.jpg

8) K9- gummierte Leine, 2m ohne Schlaufe, 2cm breit, absolut neuwertig, inkl. Versand in Ö € 7

bfgh75mavyjc3a180.jpg

9) Karlie Führleine, Farbe kiwi, 3fach verstellbar, 15mm breit, 200cm Gesamtlänge, komplett neu, inkl. Versand in Ö € 7

bfghbiwbd9v26pigg.jpg

10) Karlie Führleine, Farbe aubergine, 3fach verstellbar, 15mm breit, 200cm Gesamtlänge, komplett neu, inkl. Versand in Ö € 7

bfghckg9b6ciaska8.jpg

11) Halsband mit Hawai-Motiv, 3 cm breit, neuwertig - nur ein paar Mal verwendet, verstellbar 38-56, € 7 inkl. Versand in Ö

bdlqmgks4p3pxgake.jpg
.

12) Halsband mit Neopren gefüttert, Schäfchen-Motiv, absolut neu, noch nie getragen. Für Halsumfang 48 cm angefertigt - Zugstop. Verstellbar +/- 5cm. € 8 inkl. Versand in Ö

bdlqnju74yvw9v726.jpg
.

13) Karlie Halsband, Zustop, aubergine, noch nicht verwendet, verstellbar 30-45cm, 15mm breit, inkl. Versand in Ö € 5

bfghobg4wd1y1ou5s.jpg

Oben