Elfe10 Super Knochen 11 Februar 2007 #1 Verkaufe ein Welpencamiro: schwarzes Fleece, rotes Gurtband und Refitatzen BU geht bis ca. 56cm 15Euro inklusive Versand Wolfsong-Geschirr in Gr. XS, ebenfalls schwarzes Fleece und rotes Gurtband mit Schwarzem Pfotenmuster darauf 12Euro inkl. Versand
Verkaufe ein Welpencamiro: schwarzes Fleece, rotes Gurtband und Refitatzen BU geht bis ca. 56cm 15Euro inklusive Versand Wolfsong-Geschirr in Gr. XS, ebenfalls schwarzes Fleece und rotes Gurtband mit Schwarzem Pfotenmuster darauf 12Euro inkl. Versand
Elfe10 Super Knochen 12 Februar 2007 #4 Hier Fotos der Geschirre: @Nando Da war jemand schneller als du, aber es ist noch nicht fix vergeben...ich meld mich bei dir!
Hier Fotos der Geschirre: @Nando Da war jemand schneller als du, aber es ist noch nicht fix vergeben...ich meld mich bei dir!
J Johanna Guest 12 Februar 2007 #5 welche größe ist das wolfsong? meinst du passt hals 30 brust 40? wenn ja nehme ich es!
Elfe10 Super Knochen 12 Februar 2007 #6 40cm BU sollte passen ...dann ist das Wolfsong verkauft! Das Camiro-Welpengeschirr ist noch zu haben! Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2007
40cm BU sollte passen ...dann ist das Wolfsong verkauft! Das Camiro-Welpengeschirr ist noch zu haben!
D dogigirl&Co Guest 13 Februar 2007 #7 Was ist den die kleinste stufe beim camiro??? Hätte interesse!!
Elfe10 Super Knochen 13 Februar 2007 #8 ...muss ich zuhause noch nachmessen - einstweilen ist es aber schon für Nando reserviert.