V: weihnachtskekse

leyla

Gesperrt
Super Knochen
na dann reih ich mich auch mal in die riege der keksverkäufer ein :)
ich verkaufe auch weihnachtskekse, kg 35,-
sorten:
vanillekipferl, zimtsterne, mürbteigkekse in hell und dunkel sowie vollkorn, nussecken, orangen-schokoplätzchen, aprikosenwölkchen, zimtwirbel, linzerkekse, schneekugerl, spritzgebäck, ingwerkracher (10stück:3,50), nugatherzchen und schoko-gewürzstangen.
fotos, inhaltsstoffe und extrawürste auf anfrage :D
um 2 euro aufpreis verpack ich sie auch geschenksfertig.
anfragen bitte per pn ;)

Ich komm am Mittwoch und brauch 10 Stk. Ingwerkracher und 100g von den Nougatherzchen geschenksfertig verpackt, bitte. :)

Für mich darfst eine 200g Elfenmischung zusammenstellen (ohne Ingwerkracher - die kenn ich ja schon *gg*). :D

Ich komm am Mittwoch und brauch 10 Stk. Ingwerkracher und 100g von den Nougatherzchen geschenksfertig verpackt, bitte. :)

Für mich darfst eine 200g Elfenmischung zusammenstellen (ohne Ingwerkracher - die kenn ich ja schon *gg*). :D

die verpackten zusammen oder getrennt?
ich hab noch eine zuckersüsse schutzengelschale wenn du willst, ansonsten boxen in rot, gold oder grün mit sternchen ;)
und dir misch ich was nettes zusammen :D

Kriegt man die einzelnen Sorten auch separat oder nur gemischt und gibts auch kleinere Mengen davon, was würden die dann kosten?

hmm.. wie sehen denn die nougatherzchen aus?
haselnussteig, nugatgefüllt und zur hälfte in schoki getunkt und mit krokant bestreut.
photo würd erst morgen oder so gehen mein comp hier ist grad ein bisserl marod :o

Kriegt man die einzelnen Sorten auch separat oder nur gemischt und gibts auch kleinere Mengen davon, was würden die dann kosten?

alles einzeln und gern auch stückweise :)
preis bleibt gleich

Ich wüsst noch gern was Schneekugerl sind =)
sind so ähnlich wie vanillekipferl nur mit etwas kokos

Ich glaub ich bin blind und doof :D, ich seh grad nur den Kg-Preis, was wäre der Einzelpreis? Ach so, du meinst diese 10 Stück=3,50 oder?
ne 100g kosten dann halt 3,50 bzw halt soviel wie die paar stückerl wiegen :D
wann dürfen wir alle zum kosten kommen? :p
wann immer du willst ;)

Oben