(V) Weihnachtskekse selbstgemacht

blue-emotion

Super Knochen
Verkaufe selbstgemachte Weihnachtskekse, 9 verschiedene Sorten jeweils gemischt in einer Dose, Dose ist inklusive. Eignet sich daher auch hervorragend als kleines Geschenk.

große Keksdose - ca. 900g - Euro 20,-
mittlere Dose - ca. 600g - Euro 15,-
kleine Dose - ca. 400g - Euro 10,-

IMG_7526a-3.jpg

Sag sind die schon fertig? Wieviel hast du denn davon? Welche Sorten gibt es und kann man sich die von dir individuell zusammenstellen lassen?

Muss noch mit meinem reden...:)

aaaaber: ich mag Keksi haben! :D

Die ersten Kekse sind schon fertig. Ich hab gemeinsam mit meiner Tochter gebacken... :) Wir mischen alle Sorten, die wir gebacken haben zusammen.

Es sind dabei:

Lebkuchen
Linzer Sterne
Linzer Augen
Rumkugeln
Kokosbusserl
Haferflockenbusserl
Rosinenbusserl
Ischler
Vanillekipferl
Vanillekugeln
Husarenkrapferl

MMhh,schauen ja lecker aus! Was würde denn der Versand einer kleinen Dose kosten bzw. gibts Versandrabatt (oder sonstigen Rabatt ;)), wenn man mehr nimmt!
Ach ja, und ich bin kein großer Rosinenfan (könnte man auch eine Dose ohne Rosinenbusserl kriegen)

Versand mache ich nicht, denn da kommen wohl nur Brösel an und da wärs schade drum. Da Du in Wien bist und ich auch, sollt das doch keine Schwierigkeit mit abholen sein... :)

Rosinenbusserl kann ich auch weglassen und bei dem Preis gibts keine Rabatte mehr.... :)

Helga, herzlichen Dank für Deine tollen Kekse. :)

Sie schmecken so super, dass auf der Weihnachtsfeier die Dose binnen kurzer Zeit leer war. :confused::D

Lg Petra

Oben