(V) Weihnachts-, Christbaumschmuck Rot u. Blau

Bini

Super Knochen
Hallo,

da ich mittlerweile schon soviel Christbaumschmuck habe trenne ich mich mal von zwei Sets.

verkaufe hier ein Set in Rot und eines in Blau.

1. Rotes Set beiinhaltet (Foto v. ersten Set gleich anbei):

70 Kugeln
2 Christbaumspitz
4 Zapfen
5 Glocken
6 Schuhe
Girlanden
Glöckchen aus Metall

Hätte hierfür gerne 25,- Euro.

2. Blaues Set beiinhaltet:

24 Kugeln
1 Christbaumspitz
6 Sterne
7 Zapfen
4 Schuhe
4 Glöckchen
12 kleinere Kugeln
Perlengirlande
Zapfengirland mit Zuckerstangen
Maschen
einige Glockerl in Metall ca. 1cm gross
Kerzenhalter + Kerzen
Girlanden
Beleuchtung (Sterne + normale Lichterkette)

Hätte hierfür gerne 40,- Euro.

Dann hätt ich noch einen Türkranz für Weihnachten, kann man noch Figuren draufgeben ;-) 3 ,- Euro

Selbstabholung in Wien 21 bevorzugt.
LG
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Hast PN. Roter Schmuck ist reserviert für April ;-).

Der blaue Schmuck ist auch bereits verkauft.#

Es gibt nur mehr den Türkranz

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde mich für das blaue set interessieren, kann dir aber leider erst nach dem wochenende fix bescheid geben, wenn das für dich in ordnung ist.

lg
garf

Hallo garf2507,

dann ist er mal für dich reserviert ;-). Meldst dich dann bitte ob ja oder nein.

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
irgendwo zentraler bist du nie oder?
mir würd der türkranz fürs geschäft (3ter bezirk) gefallen.
bin aber nicht mobil
lg conny

Kann dir nur als Alternative den 10. Bezirk anbieten und da nur nach Vereinbarung ;-)

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 'Bini,

bin immer noch interessiert am blauen schmuck, kann aber leider erst am do bescheid geben. nur kurz zur erklärung, wir haben in der familie eine "weihnachtsschmuck-gemeinschaft" klingt lustig, ich weiss, aber so hat jeder die möglichkeit jedes jahr eine andere farbe am baum zu haben :-)
die tante meines mannes "verwaltet" den schmuck. da ich nicht weiss ob wir einen blauen haben, und ich sie erst am donnerstag sehe (da kann ich ihr die bilder zeigen) kann ich leider vorher keine info geben.

hoffe das ist für dich in ordnung
lg
garf

Hallo 'Bini,

bin immer noch interessiert am blauen schmuck, kann aber leider erst am do bescheid geben. nur kurz zur erklärung, wir haben in der familie eine "weihnachtsschmuck-gemeinschaft" klingt lustig, ich weiss, aber so hat jeder die möglichkeit jedes jahr eine andere farbe am baum zu haben :-)
die tante meines mannes "verwaltet" den schmuck. da ich nicht weiss ob wir einen blauen haben, und ich sie erst am donnerstag sehe (da kann ich ihr die bilder zeigen) kann ich leider vorher keine info geben.

hoffe das ist für dich in ordnung
lg
garf

Hallo garf,

du kein Problem, sollte aber bis Ende November weg sein ;-)

Ich kenn sowas und es ist in Ordnung für mich.

LG
BINI

Oben