[v] VW Vento SDI (Diesel)

DieBande

Super Knochen
Hallo!
Da meiner ein neueres Auto bekommen hat, trennen wir uns vom Vento...
Baujahr: 01/1996
Pickerl: 01/2007
47kw
km: 320000
ZV, Fahrerairbag, Servolenkung,

8fach bereift, inkl. Radio mit 10fach CD-Wechsler, Vignette06.
Neu seit April 06: Kupplung, komplette Bremsen vorne, Zahnriemen, Wasserpumpe (insgesamt 1500 Euro)
Bekannte Mängel: ZV-Sicherung defekt, Sprung Frontscheibe (kein Problem beim Pickerl), Sicherheitsgurte defekt.
Weitere Fotos per Mail
Besichtigung jederzeit möglich in 2620!
Fixpreis: 2000.-

Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitsgurte defekt - vor allem das is ja ein grober mangel, man bekommt ja schon kein pickerl wenn die hupe ned geht aber wenn man sich ned anschnallen kann? oder gehen die vorderen gurte?

Jenny20 schrieb:
und dann um 2000 Euro :eek:

Mein Freund hat seinen Vento ( Bj 95 , 180.000km) um 1.300 euro gekauft :rolleyes:
Schön für Deinen Freund - der wurde aber sicher nicht vorher um 1500 in einer Fachwerkstätte gerichtet oder?

DieBande schrieb:
Schön für Deinen Freund - der wurde aber sicher nicht vorher um 1500 in einer Fachwerkstätte gerichtet oder?

die haben aber anscheinend vergessen die Gurte zu richten :rolleyes:

Achja , der Sprung in der Scheibe ist ein Mangel (man bekommt kein Pickerl )

pups schrieb:
Sicherheitsgurte defekt - vor allem das is ja ein grober mangel, man bekommt ja schon kein pickerl wenn die hupe ned geht aber wenn man sich ned anschnallen kann? oder gehen die vorderen gurte?
Pickerl von einer Fachwerkstätte...
Fahrergurt und der hinten in der mitte sind ok...

Jenny20 schrieb:
die haben aber anscheinend vergessen die Gurte zu richten :rolleyes:
Kommt halt drauf an was man in Auftrag gibt - oder macht Deine Werkstatt Dein Auto komplett ohne das Du das willst???

@ all - es muss ihn keiner von Euch kaufen - wo ist Euer Problem??? Heute ist es doch garnicht sooo heiß......

DieBande schrieb:
Kommt halt drauf an was man in Auftrag gibt - oder macht Deine Werkstatt Dein Auto komplett ohne das Du das willst???

@ all - es muss ihn keiner von Euch kaufen - wo ist Euer Problem??? Heute ist es doch garnicht sooo heiß......

naja, entschuldige, ein Gurt ist ja das Wichtigste oder :eek: oder würdest du ein Auto kaufen, wo es keine Gurte gibt ?
Ausserdem versteh ich nicht, wo du das Pickerl bekommen hast, mit nicht-vorhandenen Gurten :confused:

Bin schon wieder weg :D

Jenny20 schrieb:
naja, entschuldige, ein Gurt ist ja das Wichtigste oder :eek: oder würdest du ein Auto kaufen, wo es keine Gurte gibt ?
Ausserdem versteh ich nicht, wo du das Pickerl bekommen hast, mit nicht-vorhandenen Gurten :confused:

Bin schon wieder weg :D
wo das Pickerl her ist - Burgenland....

Jenny20 schrieb:
ich finds nicht lustig, sondern sehr bedenklich ein so verkehrsuntaugliches Auto verkaufen zu wollen ..... :rolleyes:
Find ich ja auch musste aber grad an Burgenländerwitze denken ned böse sein ich mag die Burgenländer aber so eine Werkstatt die ein Pickerl hergibt ist in meinen Augen auch nicht normal.
Bei mir hat nur der Luftfilter nicht gepasst und schon hab ich kein Pickerl bekommen und mein Auto ist wirklich im Top zustand.

Oben