scooby200179
Super Knochen
da bei meiner Bestellung etwas schief gegangen ist, sitze ich nun mit etwas mehr Vulnoplant Creme herum als geplant
. ein paar Tuben spende ich einem Tierheim, die überzähligen Stück vergebe ich:
Vulnoplant Salbe für Tiere (zum Auftragen auf die Haut) 10g - biologische Heilsalbe
für Wunden aller Art, Analdrüsenentzündungen, Otitis externa, Geschwüre, Hautdefekte, Dermatosen.
rezeptfrei (!!!), apothekenpflichtig. natürlich in der Originalverpackung und ungeöffnet (Ablauf 01/2010).
zu haben sind 5 Stück ingesamt, vergebe sie aber auch einzeln!
Einzelpreis: 5,- Euro
bei Abnahme von allen 5 Tuben: 4,- Euro/Stück
entweder Selbstabholung in Wien 11 oder Postversand (nur gegen Überweisung im Voraus). eventuell wäre ein Zustellung in Wien und Umgebung auch möglich (bitte anfragen).
bei Interesse Mail an whenever@gmx.at oder eine PN.

Vulnoplant Salbe für Tiere (zum Auftragen auf die Haut) 10g - biologische Heilsalbe
für Wunden aller Art, Analdrüsenentzündungen, Otitis externa, Geschwüre, Hautdefekte, Dermatosen.
rezeptfrei (!!!), apothekenpflichtig. natürlich in der Originalverpackung und ungeöffnet (Ablauf 01/2010).
zu haben sind 5 Stück ingesamt, vergebe sie aber auch einzeln!
Einzelpreis: 5,- Euro
bei Abnahme von allen 5 Tuben: 4,- Euro/Stück
entweder Selbstabholung in Wien 11 oder Postversand (nur gegen Überweisung im Voraus). eventuell wäre ein Zustellung in Wien und Umgebung auch möglich (bitte anfragen).
bei Interesse Mail an whenever@gmx.at oder eine PN.