(V) Vulnoplant Salbe

scooby200179

Super Knochen
da bei meiner Bestellung etwas schief gegangen ist, sitze ich nun mit etwas mehr Vulnoplant Creme herum als geplant :o. ein paar Tuben spende ich einem Tierheim, die überzähligen Stück vergebe ich:

Vulnoplant Salbe für Tiere (zum Auftragen auf die Haut) 10g - biologische Heilsalbe

für Wunden aller Art, Analdrüsenentzündungen, Otitis externa, Geschwüre, Hautdefekte, Dermatosen.

rezeptfrei (!!!), apothekenpflichtig. natürlich in der Originalverpackung und ungeöffnet (Ablauf 01/2010).

zu haben sind 5 Stück ingesamt, vergebe sie aber auch einzeln!

Einzelpreis: 5,- Euro
bei Abnahme von allen 5 Tuben: 4,- Euro/Stück

entweder Selbstabholung in Wien 11 oder Postversand (nur gegen Überweisung im Voraus). eventuell wäre ein Zustellung in Wien und Umgebung auch möglich (bitte anfragen).

bei Interesse Mail an whenever@gmx.at oder eine PN.

Super Salbe! Würde Dir gerne eine Tube abnehmen, das sollte ja noch als Brief durchgehen, oder?

ja, sollte als Brief durchgehen - verschicke es in einem Lustpolsterkuvert.

gibst du mir deine Adresse per PN bitte? dann schicke ich dir auch meine Kontodaten. werde die Salbe wegschicken, sobald das Geld am Konto ist (inkl. Versand 5,50 Euro).
falls sich jemand sicherer fühlt, kann er/sie gern meine Ebay-Bewertungen ansehen (bin dort als Scooby200179 angemeldet ;)).

Oben