Elfe10 Super Knochen 15 Januar 2011 #1 Vergeben eine Garderobe für`s Vorzimmer: 10€ und zwei ausziehbare Backbleche (sind diese hier: KLICK) je 5€
Vergeben eine Garderobe für`s Vorzimmer: 10€ und zwei ausziehbare Backbleche (sind diese hier: KLICK) je 5€
DieBande Super Knochen 15 Januar 2011 #2 Elfe10 schrieb: Vergeben eine Garderobe für`s Vorzimmer: 10€ und zwei ausziehbare Backbleche (sind diese hier: KLICK) je 5€ Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Die beiden Bleche - was würde da bitte an VK dazu kommen? Ich glaub abholen würde zu lange dauern...
Elfe10 schrieb: Vergeben eine Garderobe für`s Vorzimmer: 10€ und zwei ausziehbare Backbleche (sind diese hier: KLICK) je 5€ Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Die beiden Bleche - was würde da bitte an VK dazu kommen? Ich glaub abholen würde zu lange dauern...
DieBande Super Knochen 15 Januar 2011 #4 Elfe10 schrieb: da sie zusammen über 2kg haben, sind´s schon 5,40€ Zum Vergrößern anklicken.... *hmpf* von wo könnte man sie den abholen? (wenn ich dir das Geld vorab überweise??? da ich nicht weiß wann ich wieder nach Wien komme....)
Elfe10 schrieb: da sie zusammen über 2kg haben, sind´s schon 5,40€ Zum Vergrößern anklicken.... *hmpf* von wo könnte man sie den abholen? (wenn ich dir das Geld vorab überweise??? da ich nicht weiß wann ich wieder nach Wien komme....)
DieBande Super Knochen 16 Januar 2011 #6 Wär dir das Recht wenn ich dir das Geld überweise und Bescheid gebe wann ich wieder nach Wien komme?
Elfe10 Super Knochen 30 Januar 2011 #7 Die Vorzimmergarderobe vergeb ich auch gegen irgendwas essbares für die Hunde.