(V) viele verschiedene Sachen, teilweise NEU

B K & Jerry

Super Knochen
Hallo liebe Wuffler!
Da ich zur Zeit finanziell etwas schwach da steh, meine Schränke aber wieder mal übergehen, möchte ich hier ein paar Sachen verkaufen und freue mich über jeden Euro. Die Sachen können entweder bei mir (Bezirk Gänserndorf) abgeholt werden oder per Post verschickt. Da kommt dann allerdings noch die Portogebühr dazu.

VERKAUFT 1. Buch "Herr der Fliegen" von William Golding
Roman, Taschenbuch, 282 Seiten
Euro 2,50

bnm8fqeljvtewqnnq.jpg

VERKAUFT 2. Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche
Roman, Taschenbuch, 220 Seiten
In sehr guten Zustand, da nur ein mal gelesen
Euro 4,50

31S91FmJsxL._SS500_.jpg
Symbolfoto

3. Buch "Middlesex" von Jeffrey Eugenides
Roman, Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 734 Seiten
Euro 6,50

bnm8jwb2e6rel0dom.jpg

VERKAUFT 4. Buch "mängelexemplar" von Sarah Kuttner
Roman, Taschenbuch, 261 Seiten
In sehr gutem Zustand, da nur ein mal gelesen
Euro 4,50

31Uc74McOLL._SS500_.jpg
Symbolfoto

Zuletzt bearbeitet:
5. Modeschmuck-Ring, Sehr wenig getragen somit in gutem Zustand
Euro 2,–

bnm8pjdqz1ey4tsna.jpg
bnm8pswhgfix5zs5i.jpg

6. Modeschmuck-Kette und -Ring.
Zusammen Euro 3,–

bnm8qqq18p992w0ue.jpg

bnm8r3tyonielg9qe.jpg

bnm8rdqshuxmdhzd2.jpg

7. Neue nie getragene Ohrringe von H&M. Je Euro 3,–

bnm8s77cexzt78qbq.jpg

bnm8sgbbab81ffvwm.jpg

8. Schöne, große Handtasche mit vielen süßen Details. Sehr guter Zustand, da nur ein, zwei mal verwendet. Sie passt mir leider zu nichts dazu. Innenfutter in rosa und ein zusätzliches, verschliessbares Innenfach.
Euro 5,50

bnm8tb5knuwt2twzq.jpg

bnm8tkuie5eylizpi.jpg

bnm8tu02r2twaygjq.jpg

VERKAUFT 9. Bunt gestreifeter Bandeau-BH von H&M. 80C. Die Träger kann man in verschiedenen Varianten befestigen oder ganz weg lassen, bei Schulterfreier Kleidung. War leider ein Fehlkauf, somit nie getragen! Noch in Originalverpackung, hab ihn nur zum fotografieren raus genommen.
Euro 3,50

bnm8vi67sofaxzvba.jpg

bnm8w0yvq6uyw643q.jpg

bnm8wfw5sbpfg3pza.jpg

10. Neues nie getragenes Unterwäsche-Set, originalverpackt. Bügel-BH 80C und Slip 40/42. Zusammen Euro 8,–

bnm8x4vu97k4zs6di.jpg

11. Damen-Sonnenbrille von New Yorker. War leider auch ein Fehlkauf. Sie hat mir zwar super gefallen, passt mir aber vom Still her einfach nicht :-(
Hab sie vielleicht ein oder zwei mal getragen. Leider ist sie etwas schwer zu fotografieren, da sie so stark spiegelt :-)
Euro 4,–

bnm8xsmxwqy5nbps6.jpg

bnm8y0ffkuxtv8f9i.jpg

VERKAUFT 12. Super süße, dicke, kuschelige, schwarze Haube von H&M. Ganz neu, letztes Jahr gekauft und seit dem ist sie im Kasten gelegen. Euro 2,50

bnm907w41ytdsllxi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
13. Suuuuuperlanger, kuscheliger Schall. An jedem Ende befindet sich auch noch jeweils eine große Tasche, da kann man, wenn es wirklich bitter kalt ist, sogar seine Hände drin wärmen ;)
Oft und mit viel Liebe getragen, deswegen hat er schon so einige Nutzungserscheinungen.
Euro 2,50

bnm928x1ewv39jtqe.jpg

bnm92jaq03u3q116u.jpg

14. Süsse Übergangs-Jacke von ZARA. 100% Baumwolle! Mit sehr kuscheligem Innenfutter. Steht zwar Größe M drinnen, aber wer ZARA kennt, weiß daß die Sachen doch eher kleiner geschnitten sind. Also ich würde eher sagen, ein S-M.
Hab sie seeeeehr viel und sehr gerne getragen, deswegen schaut sie auch nicht mehr wie nagelneu aus, ist aber nach wie vor in einem guten Zustand.
Euro 10,–

bnm93ehyroil2w0ue.jpg

bnm93odb6ne6571vq.jpg

VERKAUFT 15. Dunkelgrüner Kapuzenpulli mit einer großen Kängurutasche vorne. Auf dem Foto kommt die Farbe leider überhaupt nicht rüber … es ist ein richtig intensives dunkles Tannen-Grün. Der Pulli ist sehr warm. Wenig getragen. 50% Baumwolle, 50% Polyester. Euro 4,–

bnm95c9f0fithyedi.jpg

VERKAUFT 16. Zwei T-Shirts von New Yorker mit lustigen Aufdruck. Beide recht wenig getragen! Es steht zwar jeweils Größe XL drinnen, aber das ist eher ein M-L.
Einzeln jeweils Euro 3,50. Zusammen Euro 6,–

bnm96ci8qdh420pc6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT 17. Lustige, gestreifte Handschuhe von ZARA. Für sehr kleine Frauenhände oder evtl. für Kinder. Euro 1,50

bnm977u0o67i46j46.jpg

18. Hübscher Rollkragenpullover von C&A. Farbe altrosa. Sehr warm.
Steht zwar Größe L, ist aber eher ein M.
Euro 4,–

bnm97typs8n7v0ax2.jpg

19. Bunt gestreifter, dicker Rollkragenpullover. Größe S. Euro 4,–

bnm998s679anszp6u.jpg

VERKAUFT 20. Schwarzes Langarm-T-Shirt mit süßem Aufdruck. Sehr wenig getragen. 100% Baumwolle. Größe L. Euro 3,50

bnm9a0hky46qmrrk6.jpg

bnm9a4zk3goik1ft2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
21. Süsses, kurzes Bollero-Jäckchen von New Yorker. Größe L. Wie NEU, da nie getragen. Lag nur im Kasten. Euro 3,50

bnm9b18m0fal4a8na.jpg

22. Dunkelblaues Damen-T-Shirt (eng geschnitten) von Fruit of the Loom. 100% Baumwolle. Größe M. Sehr guter Zustand, da so gut wie nie getragen. Euro 4,–

bnm9d25rq8u3utgee.jpg

23. Wunderschönes Damen-Oberteil von New Yorker. Vorne ein V-Ausschnit und ein Gummizug direkt unter der Brust. Macht ein tolles Dekolte! Größe L. Sehr guter Zustand, wie neu … da nur ein oder zwei mal getragen.
Euro 4,50

bnm9dow23mx9ccax2.jpg

24. Sehr elegantes, schwarzes Oberteil von ZARA aus der Evening-Kollektion. Vorne ein schöner V-Förmiger Ausschnitt und hinten freier Rücken durch einen Wasserfallausschnitt. Mit dem Bändchen, am Rücken, kann man die Größe des Ausschnitts variieren. In sehr gutem Zustand, da nur sehr wenig getragen. Euro 5,50

Vorne (V-Ausschnitt):
bnm9ephwu25q8e8g6.jpg

Hinten (Wasserfall-Ausschnitt):
bnm9fnqdf1ewrtjd2.jpg

25. Weiße Wickel-Weste von United colors of benetton. Rundherum zum binden, mit einem Dünen Bändchen. Da ich das Etikett abgeschnitten hab, kann ich es nicht so genau sagen … aber es ist eher ein M bis L, je nachdem wie fest man es bindet. Euro 4,50

bnm9gjw1ti9c5yr0m.jpg

VERKAUFT 26. Graues T-Shirt von New Yorker mit lustigen Aufdruck. Größe XL, ist aber eher ein L, da recht eng geschnitten. Sehr guter Zustand, da nur ein mal getragen. Euro 2,50

bnm9h4i3cnjguc1ty.jpg

bnm9he1drkgg2a0cm.jpg

27. Wunderschönes, Schulterfreies Herbst-Kleid von MNG. Nie Getragen, noch mit Etikett!!! Neupreis war 49,90 … ich verkaufe es um Euro 35,–
Größe L. Das Kleid hat seitlich einen versteckten Zippverschluß zum bequemen anziehen. Ein sehr schöner Körperbetonter Schnitt! Ich hab mir das Kleid ursprünglich ein wenig zu groß gekauft und wollte es umnähen lassen … da ich allerdings wieder viel abgenommen hab, zahlt es sich jetzt gar nicht mehr aus. Wäre schade um das tolle Kleid. Deswegen trenne ich mich jetzt schweren Herzens wieder davon.

bnm9i903hzv13af5y.jpg

bnm9ij6lumym9tuti.jpg

bnm9is77z7djiri2u.jpg

28. NEU und ungetragen, noch mit Etikett. Ärmelloses Top im Nude-Look, mit schöner Rafung auf der Brust. Hab es mir bei Quelle gekauft, ist mir aber leider zu groß und durch den Konkurs konnte ich es auch nicht mehr umtauschen
Größe 40/42
Euro 5,–

bnm9jtnm82w3vypty.jpg

bnm9jybi7t089dhdy.jpg

So, das war’s mal fürs Erste …
lg, Babsi

Zuletzt bearbeitet:
buntgestreifter pulli s, ist der sehr klein geschnitten!? wenn nicht bitte für mich und das kobaltblaue m shirt bitte! würde mich wenn geht bei pestizide mit dem versand anschließen....:o

Es sind noch einige Sachen zu haben!

Ich liste sie, zwecks besserer Übersicht, noch ein mal auf:

5. Modeschmuck-Ring, Sehr wenig getragen somit in gutem Zustand
Euro 2,–

bnm8pjdqz1ey4tsna.jpg
bnm8pswhgfix5zs5i.jpg

6. Modeschmuck-Kette und -Ring.
Zusammen Euro 3,–

bnm8qqq18p992w0ue.jpg

bnm8r3tyonielg9qe.jpg

bnm8rdqshuxmdhzd2.jpg

7. Neue nie getragene Ohrringe von H&M. Je Euro 3,–

bnm8s77cexzt78qbq.jpg

bnm8sgbbab81ffvwm.jpg

8. Schöne, große Handtasche mit vielen süßen Details. Sehr guter Zustand, da nur ein, zwei mal verwendet. Sie passt mir leider zu nichts dazu. Innenfutter in rosa und ein zusätzliches, verschliessbares Innenfach.
Euro 5,50

bnm8tb5knuwt2twzq.jpg

bnm8tkuie5eylizpi.jpg

bnm8tu02r2twaygjq.jpg

10. Neues nie getragenes Unterwäsche-Set, originalverpackt. Bügel-BH 80C und Slip 40/42. Zusammen Euro 8,–

bnm8x4vu97k4zs6di.jpg

11. Damen-Sonnenbrille von New Yorker. War leider auch ein Fehlkauf. Sie hat mir zwar super gefallen, passt mir aber vom Still her einfach nicht :-(
Hab sie vielleicht ein oder zwei mal getragen. Leider ist sie etwas schwer zu fotografieren, da sie so stark spiegelt :-)
Euro 4,–

bnm8xsmxwqy5nbps6.jpg

bnm8y0ffkuxtv8f9i.jpg

13. Suuuuuperlanger, kuscheliger Schall. An jedem Ende befindet sich auch noch jeweils eine große Tasche, da kann man, wenn es wirklich bitter kalt ist, sogar seine Hände drin wärmen ;)
Oft und mit viel Liebe getragen, deswegen hat er schon so einige Nutzungserscheinungen.
Euro 2,50

bnm928x1ewv39jtqe.jpg

bnm92jaq03u3q116u.jpg

14. Süsse Übergangs-Jacke von ZARA. 100% Baumwolle! Mit sehr kuscheligem Innenfutter. Steht zwar Größe M drinnen, aber wer ZARA kennt, weiß daß die Sachen doch eher kleiner geschnitten sind. Also ich würde eher sagen, ein S-M.
Hab sie seeeeehr viel und sehr gerne getragen, deswegen schaut sie auch nicht mehr wie nagelneu aus, ist aber nach wie vor in einem guten Zustand.
Euro 10,–

bnm93ehyroil2w0ue.jpg

bnm93odb6ne6571vq.jpg

18. Hübscher Rollkragenpullover von C&A. Farbe altrosa. Sehr warm.
Steht zwar Größe L, ist aber eher ein M.
Euro 4,–

bnm97typs8n7v0ax2.jpg

21. Süsses, kurzes Bollero-Jäckchen von New Yorker. Größe L. Wie NEU, da nie getragen. Lag nur im Kasten. Euro 3,50

bnm9b18m0fal4a8na.jpg

22. Dunkelblaues Damen-T-Shirt (eng geschnitten) von Fruit of the Loom. 100% Baumwolle. Größe M. Sehr guter Zustand, da so gut wie nie getragen. Euro 4,–

bnm9d25rq8u3utgee.jpg

23. Wunderschönes Damen-Oberteil von New Yorker. Vorne ein V-Ausschnit und ein Gummizug direkt unter der Brust. Macht ein tolles Dekolte! Größe L. Sehr guter Zustand, wie neu … da nur ein oder zwei mal getragen.
Euro 4,50

bnm9dow23mx9ccax2.jpg

24. Sehr elegantes, schwarzes Oberteil von ZARA aus der Evening-Kollektion. Vorne ein schöner V-Förmiger Ausschnitt und hinten freier Rücken durch einen Wasserfallausschnitt. Mit dem Bändchen, am Rücken, kann man die Größe des Ausschnitts variieren. In sehr gutem Zustand, da nur sehr wenig getragen. Euro 5,50

Vorne (V-Ausschnitt):
bnm9ephwu25q8e8g6.jpg

Hinten (Wasserfall-Ausschnitt):
bnm9fnqdf1ewrtjd2.jpg
[/QUOTE]

25. Weiße Wickel-Weste von United colors of benetton. Rundherum zum binden, mit einem Dünen Bändchen. Da ich das Etikett abgeschnitten hab, kann ich es nicht so genau sagen … aber es ist eher ein M bis L, je nachdem wie fest man es bindet. Euro 4,50

bnm9gjw1ti9c5yr0m.jpg

28. NEU und ungetragen, noch mit Etikett. Ärmelloses Top im Nude-Look, mit schöner Rafung auf der Brust. Hab es mir bei Quelle gekauft, ist mir aber leider zu groß und durch den Konkurs konnte ich es auch nicht mehr umtauschen
Größe 40/42
Euro 5,–

bnm9jtnm82w3vypty.jpg

bnm9jybi7t089dhdy.jpg

Ich hätte gern das Wäscheset (die Buxe wird mir zwar zu groß sein, aber dann bekommt sie die Schwiemu :p ) und den altrosa Rollkragenpullover.
Bitte per Post bzw. Kontodaten per PN ;)

Oben