(V) viele verschiedene Sachen, teilweise NEU

Da ich immer wieder Anfragen für bereits verkaufte Sachen bekomme, hier noch ein mal die aktualisierte Liste:

5. Modeschmuck-Ring, Sehr wenig getragen somit in gutem Zustand
Euro 2,–

bnm8pjdqz1ey4tsna.jpg
bnm8pswhgfix5zs5i.jpg

7. Neue nie getragene Ohrringe von H&M. Euro 3,–

bnm8s77cexzt78qbq.jpg

8. Schöne, große Handtasche mit vielen süßen Details. Sehr guter Zustand, da nur ein, zwei mal verwendet. Sie passt mir leider zu nichts dazu. Innenfutter in rosa und ein zusätzliches, verschliessbares Innenfach.
Euro 5,50

bnm8tb5knuwt2twzq.jpg

bnm8tkuie5eylizpi.jpg

bnm8tu02r2twaygjq.jpg

13. Suuuuuperlanger, kuscheliger Schall. An jedem Ende befindet sich auch noch jeweils eine große Tasche, da kann man, wenn es wirklich bitter kalt ist, sogar seine Hände drin wärmen ;)
Oft und mit viel Liebe getragen, deswegen hat er schon so einige Nutzungserscheinungen.
Euro 2,50

bnm928x1ewv39jtqe.jpg

bnm92jaq03u3q116u.jpg

14. Süsse Übergangs-Jacke von ZARA. 100% Baumwolle! Mit sehr kuscheligem Innenfutter. Steht zwar Größe M drinnen, aber wer ZARA kennt, weiß daß die Sachen doch eher kleiner geschnitten sind. Also ich würde eher sagen, ein S-M.
Hab sie seeeeehr viel und sehr gerne getragen, deswegen schaut sie auch nicht mehr wie nagelneu aus, ist aber nach wie vor in einem guten Zustand.
Euro 10,–

bnm93ehyroil2w0ue.jpg

bnm93odb6ne6571vq.jpg

22. Dunkelblaues Damen-T-Shirt (eng geschnitten) von Fruit of the Loom. 100% Baumwolle. Größe M. Sehr guter Zustand, da so gut wie nie getragen. Euro 4,–

bnm9d25rq8u3utgee.jpg

23. Wunderschönes Damen-Oberteil von New Yorker. Vorne ein V-Ausschnit und ein Gummizug direkt unter der Brust. Macht ein tolles Dekolte! Größe L. Sehr guter Zustand, wie neu … da nur ein oder zwei mal getragen.
Euro 4,50

bnm9dow23mx9ccax2.jpg
[/QUOTE]

25. Weiße Wickel-Weste von United colors of benetton. Rundherum zum binden, mit einem Dünen Bändchen. Da ich das Etikett abgeschnitten hab, kann ich es nicht so genau sagen … aber es ist eher ein M bis L, je nachdem wie fest man es bindet. Euro 4,50

bnm9gjw1ti9c5yr0m.jpg

28. NEU und ungetragen, noch mit Etikett. Ärmelloses Top im Nude-Look, mit schöner Rafung auf der Brust. Hab es mir bei Quelle gekauft, ist mir aber leider zu groß und durch den Konkurs konnte ich es auch nicht mehr umtauschen
Größe 40/42
Euro 5,–

bnm9jtnm82w3vypty.jpg

bnm9jybi7t089dhdy.jpg

Oben