(V) Viele versch. Sachen zu Gunsten Neufundländer in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rote geflochtene ist schön , auch das schwarze unten mit dem strassbesatz würde mir gefallen

wie breit und lang sind die beiden?

danke dir für die antwort

glg;););)
 
:eek: bitte mir auch antworten, unsre kleine Hündin braucht dringend ein neues HB :p ...und ich hoff dass das letzte passen könnte hmmm

ich habe nicht auf dich vergessen, musste nur in den Keller runter die Sachen wieder holen u. hatte net so viel Zeit vorhin

Also:

Das Lederhalsband ist schon ein härteres Material

Das Halsband mit den steinchen drauf ist ca. 30 cm lang
 
ich habe nicht auf dich vergessen, musste nur in den Keller runter die Sachen wieder holen u. hatte net so viel Zeit vorhin

Also:

Das Lederhalsband ist schon ein härteres Material

Das Halsband mit den steinchen drauf ist ca. 30 cm lang


sorry wollte nicht stressen dachte nur du hättest mich vielleicht übersehen :eek:
naja das mit den Steinchen ist dann leider zu klein :(
kann ja nicht so schwer sein ein hübsches Halsband für die Kleine zu finden, sie hat übrigens ca. 35cm Halsumfang (ist recht schwer zu messen weil sie so ein Flauschi ist) hmm schade
die anderen beiden sind ihr leider zu groß und meiner anderen Hündin zu klein, tut mir leid, dass ich dir diesbezüglich auf die Nerven gehen musste und nun doch nichts passendes dabei ist
 
sorry wollte nicht stressen dachte nur du hättest mich vielleicht übersehen :eek:
naja das mit den Steinchen ist dann leider zu klein :(
kann ja nicht so schwer sein ein hübsches Halsband für die Kleine zu finden, sie hat übrigens ca. 35cm Halsumfang (ist recht schwer zu messen weil sie so ein Flauschi ist) hmm schade
die anderen beiden sind ihr leider zu groß und meiner anderen Hündin zu klein, tut mir leid, dass ich dir diesbezüglich auf die Nerven gehen musste und nun doch nichts passendes dabei ist

kein Problem

suchst irgendeine bestimmte Farbe, falls ich noch etwas bekomme?
 
AW: Warme Socken, u.v.a. zu Gunsten Neufundländer in Not!!!

Halsbandschw-weiss48cmrot49cm-vert.jpg

wollte nur hinzufügen, das Rote ist ca 56 cm lang u. 2 cm breit

das Untere ist 2,5 cm breit u. ca 50 cm lang
 
es gibt ja 2 Rote

wie lange muss es für dich sein besser gesagt für deinen Hund? :DSähe für mich ja auch ein bissi albern aus...............:):):)

Das kürzere Rote hat keine Löcher, da kannst es reinstechen, wo du willst.

Meinst du das geflochtene rote ?

Meine kleine braucht 30-35(je nachdem wo die löchlis sind...) cm , da passt das schwarze schon , wenn das rote nun auch noch im rahmen wäre würd ich die beiden ja eventuell......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lg
 
Meinst du das geflochtene rote ?

Meine kleine braucht 30-35(je nachdem wo die löchlis sind...) cm , da passt das schwarze schon , wenn das rote nun auch noch im rahmen wäre würd ich die beiden ja eventuell......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lg

ja, ich meinte das Geflochtene

ist ja ca. 36 cm lang, kannst es aber auch kürzer machen, weil ja keine Löcher vorhanden sind
 
RESERVIERT !!!!!

-------------------

5,80 Euro für dich ! ! ! :):):)

Krieg ich deine Adresse per PN(ich stecks dir auch in ein Kuvert ok??!!)

Meine Addi auch PN...............OK ??!!

Wird aber Montag denke ich , vorher komm ich nimmer zur Post (ich wohne leicht ländlich.......:D:D)

ALSO nicht ganz am A....... der Welt , aber weit ists nicht mehr dahin


glg
 
RESERVIERT !!!!!

-------------------

5,80 Euro für dich ! ! ! :):):)

Krieg ich deine Adresse per PN(ich stecks dir auch in ein Kuvert ok??!!)

Meine Addi auch PN...............OK ??!!

Wird aber Montag denke ich , vorher komm ich nimmer zur Post (ich wohne leicht ländlich.......:D:D)

ALSO nicht ganz am A....... der Welt , aber weit ists nicht mehr dahin


glg

Hab dir schon PN geschickt. Bin aber nur mehr bis 10.03. im Lande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben