[V] Viele Hundesachen [S] Korb, bestimmtes Geschirr

Chat Noir

Junior Knochen
Hallo!

Verkaufe einige Hundesachen, die ich nicht mehr verwende. Die Sachen können auch gerne besichtigt bzw. probiert werden. Bei Fragen schickt mir eine PN oder Mail.

lg

Flexi-Leine Classic blau, Seil-Roll-Leine mit Beißgurt für große Hunde bis 50kg. Länge: 5m. Gebraucht. NP: 19,50 VP: 10,--

LeineFlexiblau.jpg

Leine, schwarz, 80 cm lang, weiches angenehmes Material. VP: 5,--

Symbolfoto.
Leine80cm.jpg

Halsband: schwarz, nylon, sehr weiches, angenehmes Material. Halsumfang größte Einstellung: 60cm; kleinste Einstellung: 40 cm. Neuwertig nur 1-2 mal getragen, da zu groß.
VP: 5,--

Halsbandschwarzneu.jpg

Halsband schwarz, gebraucht, 50-70cm. Breite 2,5 cm. Für starke, große Hunde geeignet.
Mit Klickverschluss und 2 Ringen zum Einhängen. (Ähnlich wie beim Reflektorgeschirr unten) + 2 weiteren Kleinen Ringen vorne.
5,--
HalsbandschwarzRinge.jpg
HalsbandschwarzRinge-1.jpg

Geschirr: schwarz mit reflektierenden Stellen, Brustumfang: 60cm (verstellbar). VP: 5,--

Geschirrreflektierend.jpg

Geschirr: Grün. Brustumfang (nicht verstellbar): 57 cm. Halsumfang kleinste Einstellung: 50 cm (verstellbar). Stück zwischen Brust und Hals. 15 cm. Gebraucht: 6,--

GeschirrGrn.jpg

2x Geschirr + Leine für Welpen oder Katzen, Kaninchen,
1x in schwarz + 1x in dunkelgrün: Leine 1m, Halsumfang größte Einstellung: ~35cm. Brustumfang größte Einstellung: ~40 cm.
NP: je 11,90 VP: je 6,--

GeschirrWelpe.jpg

Koppel, Länge 25 cm. Neuwertig. VP: 4,--

[FONT=&quot]Symbolfoto.
Koppel.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Zier-Halsband orange, 42 cm lang, 1 cm breit, nicht verstellbar.
Es könnten jedoch selbst Löcher reingemacht werden um es enger zu schnallen. 5,-- Hat keinen Ring für Karabiner.

HalsbandZierde3.jpg

HalsbandZierde2.jpg

Sicherheitsgeschirr fürs Auto von Trixie: schwarz, Größe XL.
Originalverpackt. NP: 19,25 VP: 15,--

Hundekorb / Katzenkorb aus Weidengeflecht, mit Stoff ausgekleidet und einer Einlage. Länge 62 cm. Effektive Liegefläche unten: 45 cm. 10,--

Flexi-Leine Professional schwarz, starke GURT- Roll-Leine für sehr kräftige Hunde; Gebraucht - hat viele Kratzer, funktioniert allerdings einwandfrei. Gurtlänge: 8m.
NP: 56,90 VP: 25,--

Hundebücher

Schutzhundprüfung. Marcel Schlag NP: 13,-- VP: 9,--

Der Dackel Rudolf Müller NP: 12,80 VP: 6,--

Das Hundebuch (für Kinder) Marianne Späh NP:7,-- VP: 3,--

Hundekinder 4,--

Hundefibel gratis zu einem gekauften Buch dazu.

Kalender West Highland Terrier - Jahresunabhängig - gratis zu einem gekauften Buch dazu.

Kalender von Grudnel mit 12 Hundeportraits für 2007. gratis zu einem Kauf dazu.

BuecherHunde.jpg

Kalender.jpg

SUCHE Weidekorb, ideal wäre in dunkelbraun. Ab 80 cm Länge.
So um ~ 15,--

Geschirr, schwarz. Werde die Größe 48-63 brauchen, würde es aber auf jeden Fall probieren wollen obs ihr wirklich passt.

http://k-essmann.at/shop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/129

Bis 14,-- je nach Zustand.

Suche.jpg

Kurzführer, schwarz, Leder geflochten, 60 cm / 1,5 cm (der geflochtene Teil 2,5 cm breit), sehr schön gearbeitet, neuwertig nie verwendet.
NP: 37,-- VP: 20,--

Anti-Beisskorb, schwarz, Leder, aus handgenähtem Zügelleder mit breiter Nasenpolsterung, Größe 10, Laut Herstellerangaben für: Bernhardiner, Dogge geeignet, er wurde für einen Bullmastiff verwendet. Größe 10 (33cm / 27 - 35 cm; Nasenumfang / Nasenband) NP: 26,-- VP: 17,--

Halsband, schwarz, Nylon geflochten, ein bisschen verschmutzt und der Zwischenring (Zugstopp) fehlt, also nicht geeignet um damit an der Leine geführt zu werden. Sehr groß!
80 cm. NP: 10,-- VP: 4,--

Hundeleinekorbhalsband.jpg

Hallo!

Hätte Interesse an:

Flexi-Leine Professional schwarz, starke GURT- Roll-Leine für sehr kräftige Hunde; Gebraucht - hat viele Kratzer, funktioniert allerdings einwandfrei. Gurtlänge: 8m.
NP: 56,90 VP: 25,--

Leine, schwarz, 80 cm lang, weiches angenehmes Material. VP: 5,--

Halsband: schwarz, nylon, sehr weiches, angenehmes Material. Halsumfang größte Einstellung: 60cm; kleinste Einstellung: 40 cm. Neuwertig nur 1-2 mal getragen, da zu groß.
VP: 5,--

Versendest du die Sachen auch? Bin nicht aus Wien... :o

Hallo

@Elfe10 Danke für dein Angebot, aber ich suche eins in ganz schwarz.

@Moonlight hab dir eine pn geschickt.

Generel ist mir Übergabe lieber, da sich der Käufer/die Käuferin die Sachen ansehen kann ob alles passt und ich dann gleich das Geld bekomme - aber ich verschicke die Sachen auch.

Hab noch einen kleinen Auschnitt vom Schutzhundeprüfungsbuch gescannt weil ich gefragt wurde wie es aufgebaut ist. Es hat 55 Seiten und besteht vorwiegend aus Prüfungsbeispielen.

Schutzhunde.jpg

Kurzführer, schwarz, Leder geflochten, 60 cm / 1,5 cm (der geflochtene Teil 2,5 cm breit), sehr schön gearbeitet, neuwertig nie verwendet.
NP: 37,-- VP: 20,--

Anti-Beisskorb, schwarz, Leder, aus handgenähtem Zügelleder mit breiter Nasenpolsterung, Größe 10, Laut Herstellerangaben für: Bernhardiner, Dogge geeignet, er wurde für einen Bullmastiff verwendet. Größe 10 (33cm / 27 - 35 cm; Nasenumfang / Nasenband) NP: 26,-- VP: 17,--

Halsband, schwarz, Nylon geflochten, ein bisschen verschmutzt und der Zwischenring (Zugstopp) fehlt, also nicht geeignet um damit an der Leine geführt zu werden. Sehr groß!
80 cm. NP: 10,-- VP: 4,--

Hundeleinekorbhalsband.jpg

Gibts den Maulkorb noch???

Koppel, Länge 25 cm. Neuwertig. VP: 4,--

[FONT=&quot]Symbolfoto.
Koppel.jpg

wieviel kg würde die koppel aushalten? schätzungsweise;.... würde ihn für 2 rottis verwenden mit nem kampfgewicht von 90 kg;....
und für meine mum das dackl-buch!?
wenn noch zu haben;... ;-)

[/FONT]

Hm kg kann ich dir leider keine sagen, verwendet wurde sie für einen Bernhardinermix und einen Bullmastiff. Die beiden Karabiner sind so groß wie bei Leinen die für große, starke Hunde geignet sind, denke schon dass die Koppel 2 Rottis aushält.
Dackelbuch ist auch noch da :)

lg

juhu! ich glaub auch wenns an bernadienermix u bulli ausgehalten hat wirds meine rottis auch standhalten,....

treffen? wohn in wien? mach ma uns per pn aus ok?!

gruß

Verkauft sind:

Leine, schwarz, 80cm.
Halsband, schwarz, nylon.
Flexi, schwarz, Gurt.
Koppel
Dackelbuch

Reserviert:
Beisskorb

lg

Hatte den gleichen Beisskorb auch für kurze Zeit, fand ihn toll, weich unterlegt damit der Schnauze nicht aufgereibt wird :)

Lg, Bettina

Ja stimmt der hat eine Polsterung beim Nasenrücken, wir haben ihn allerdings immer nur relativ kurz drauf gehabt - wenns zum TA ging :rolleyes:

lg

Oben