Nias
Super Knochen
Die tät mir ja gefallen...was würdest Du bei Versand nach Deutschland verlangen?![]()
Porto nach Deutschland ist leider sch... teuer

mit der Post --> 13,71 €
mit Hermes --> 15.80 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die tät mir ja gefallen...was würdest Du bei Versand nach Deutschland verlangen?![]()
1x jack wolfskin kappe (absolut neuwertig 1x probeweise getragen! Fusseln werden noch abgerollt hab heut früh nur schnell die fotos geschossen!)
windstopper, ohrenschutz zum einklappen, dann ist die kappe auch ganz normal verwendbar!
Preis 30 euro (np 40)
Ouuh, das ist fett...Porto nach Deutschland ist leider sch... teuer
mit der Post --> 13,71 €
mit Hermes --> 15.80 €
Ouuh, das ist fett...
Ich danke Dir trotzdem fürs Nachschauen!
Leine mit Klettverschlusshalsband nie verwendet!
Vorderseite gestreift Rückseite orange
Grösse L
Preis: 5 Euro
1x Jack Wolfskin Kappe (absolut NEUWERTIG 1x probeweise getragen! Fusseln werden noch abgerollt hab heut Früh nur schnell die Fotos geschossen!)
Windstopper, Ohrenschutz zum einklappen, dann ist die Kappe auch ganz normal verwendbar!
Preis 30 Euro (NP 40)
2x hundedecke in beige/olive lederimitat und liegefläche in plüsch jeweils um 12 euro
2x Puppykong
gibts die Kratzwelle eigentlich noch, die würd mich interessieren, aber Versand ist sicher hoch![]()
ist noch da jup..... wo in der Steiermark bist du denn daheim?
in Gleisdorf![]()
Die besagte Schwester ist immer im Stress, grad jetzt in der BilanzzeitAußerdem seh ich sie nur sehr selten, 2-3 Mal im Jahr *g*
Ist der 19. weit weg vom 17.? Meine Schwester wohnt im 17. , die kommt öfter mal heim, wird mich nur bald mal lynchen, weil ich immer alles über sie mach![]()
dazu müsst ich sie telefonisch erreichenIch versuchs mal, wenn ich sie nicht erreich, arbeitet sie
![]()